Die sims 3 absturz: aus und nicht gespeicherte daten weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn etwas runtergeladen, was sich nicht verträgt? Sims 3 ist bei Mods und manchen Downloads sehr empfindlich.

Es klingt allerdings stark nach einem Problem mit der Grafikkarte. Hast du die Grafikeinstellungen schon mal auf niedrig gesetzt? Ich würde auch mal den "SavedGame" (oder so) Ordner mal noch woanders abspeichern, damit dein Spiel bei einer Neuinstallation nicht verloren geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde,daß du dein Problem eher im Bereich PC-Problem posten sollte.Das hört sich an,als hätte es nicht s mit Sims an sich zu tun,sondern,daß du irgendwo einen Hammer auf deinem PC hast.Leider schreibst du nix,welches BS,wieviel Arbeitssp. usw. du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke leute griegt alle nen daumen hoch das pproblem hat sich irgentwie von selbst gelöst trotzdem vielen danke!BÄHM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?