Die Sims 3 -Lebensfreude-oder-Einfach Tierisch-? ERWEITERUNGSPACK

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst mal selbst pberlegen mit was DU selbst lieber spielen würdest. entweder du kannst dann mit tieren spielen, und mit tieren abenteuer erleben, ODER du kaufst dir lebensfreude, dann hast du halt keine tiere, sondern nur weiter gengenstände und so zur verfügung. wie du tickst! lass dir nix einreden, nimm das was Dir besser gefällt ;) also ich könnte mich auch nicht entscheiden :D ich würde aber eher lebensfreude nehemen, da das einfach besser zu mir passt :) aber du musst selbst wissen was du haben willst :) ich hoffe ich habe dir geholfen :D LG und viel glück bei deiner entscheidung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suky123
08.10.2011, 19:53

ist eine echt schwere entscheidung :D wenn ich so überlege und mir die antworten so durch den kopf durchgehen lasse, glaube ich einfach tierisch passt besser zu mir..

Aber vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort kenny9634

0

hol dir einfach tierisch . ich habe lebensfreude , aber wenn du nicht gerade eine großfamilie spielst , ist dieses add-on nicht unbedingt nötig . der imaginäre freund ist zwar cool ,aber wenn du ihn zum sim umwandelst , hast du ein normales kind in deiner familie . es kann sich zwar zur puppe zurück verwandeln , aber das wars auch schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suky123
08.10.2011, 18:51

Danke ruthybell !! ich glaube ich werde mir damm das holen! Vielen dank

0

Da noch keiner weiß wie einfach tierisch ist kann man deine Frage auch nicht richtig beantworten. Aber kaufe dir doch Lebensfreude und Wünsche dir einfach tierisch zu Weihnachten! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suky123
08.10.2011, 18:38

Hmm..schade..najaa die trailer's zu den 2 erweiterungspacks haben mich ziehmlich beeindruckt und LEIDER darf ich nur 1 erweiterungspack kaufen!! )):

Aber danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?