Die Sims 3- Beziehung mit Geist

3 Antworten

Du kannst den Geist ja einfach mal anrufen und zu dir einladen und da mit ihm schluss machen. Wenn dein Sim das Merkmal "hoffnungslos romantisch" hat kannst du viel mehr Interaktionen als sonst machen. Wenn man also nen Sim anklickt und dann auf spezial und dann hoffnungslos romantisch kannst du interaktionen machen die halt sonst erst später da sind da kannst man auch eher "tief in die Augen blicken" oder "Wange streicheln" machen und halt auch Heiratsantrag machen...zumindest bei mir... LG paulipiti

lad den geist doch zu dir nach hause ein

Vielleicht kannst du den geist anrufen? Dann lädst du ihn zu dir ein ( und den typ den du heiraten willst) und betrügst den geist vor seinen Augen wenns nicht klappt dann gieb den cheat

Testingcheatsenabled true

Ein und mache den sim den du heiraten willst in deine familie

Sims 3 Sim wurde ohne zu sterben ein Geist wie wird er wieder normal?

Hallo, ich habe ein kleines Problem bei Sims 3. Mein Sim ist einfach zu einem Geist geworden, aber er ist gar nicht gestorben ich bekomme das nicht wieder zurück gestellt, habe schon alles ausprobiert, aber nie funktioniert etwas. Egal, ob Geisterjäger, Stein der Weisen oder das Labaor nichts geht er verwandelt sich nicht wieder zurück in einen normalen Sim, einen Grabstein besitze ich auch nicht. Meine beste Freundin und ich verzweiflen, weil das Spiel echt kein Spaß mehr macht. Hat jemand eine Idee was wir noch machen können? Lg

...zur Frage

Sim wiederbeleben (Sims 4)?

Einer meiner Sims ist gestorben während ich in einem anderen Haushalt gespielt habe. Die Leiche ist nicht aufzufinden, aber ich habe ihn bereits ein mal als Geist in der Bar getroffen ( mit einem anderen Haushalt). Kann ich den Sim irgendwie wiederbeleben?

...zur Frage

Was gibt es für Tipps, dass eine "gute Freundin" meine feste Freundin wird?

Wir kennen und schon mehrere Monate. Ich bin 16 und sie ist 14. Vor ein paar Wochen war ich sehr lange bei ihr und wir haben uns das erste Mal geküsst. Wir haben uns öfter getroffen (2x pro Woche) und sie hat mich auch oft eingeladen, weil sie es "sehr schön fand" (Wir küssten uns, sie lag die ganze Zeit bei mir, wir haben uns unterhalten). Doch ein paar Tage später haben wir uns unterhalten und es lief darauf hinaus, dass wir wohl keine Beziehung anfangen. Doch noch am selben Tag küssten wir uns wieder (ihr hat es auch gefallen). Dann hat sie mir geschrieben, dass sie lange überlegt hat und wir wohl nur gute Freunde bleiben sollen, wir können uns aber auch weiter treffen. Beim nächsten Treffen "kuschelten" wir nicht, geschweige denn haben wir uns geküsst. Ich will sie demnächst fragen (ohne sauer auf sie zu sein), wie sich die Gefühle von ihr so schnell ändern können. Habt ihr weiter Tipps wie ich sie vielleicht unterbewusst wieder dazu bringen kann, dass es so ist wie es noch vor ein paar Wochen (sogar Tagen) war. Dass ich sie vielleicht mit Tricks dazu bringen kann, dass wir wenigstens wieder kuscheln? Anzumerken ist, dass wir trotzdem genauso weiter schreiben wie zuvor (mit Herzen usw) und dass sie sogar vor ein paar Wochen Anspielungen auf eine Beziehung gemacht hat. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, denn ich hab echt Liebeskummer :/

...zur Frage

SIMS 3 - GEIST VOM FRIEDHOF WIEDERBELEBT

Hay. Ich bin gerade in der nacht in Sims 3 zum Friedhof gegangen. Als ich einen Geist gesehen habe der gerade aus seinem Grab gekommen ist, habe ich ihm Ambrosia hingestellt. Als er es gegessen hat, ist er wieder zum Leben erwacht. Ich wollte noch mit ihm reden, aber er hat sich sofort aus dem Staub gemacht und ist ,,Nach hause'' gefahren. Ich bin ihm mit der Kamera hinterher um zu gucken wo er denn wohnt. Er ist vor dem Haus der grusels stehen geblieben und hat sich auf einmal in Luft aufgelöst. Sein Grabstein auf dem Friedhof ist aber weg. Ich hab auch geschaut ob er jetzt im Hause Grusel wohnt, was aber nicht der Fall war. Gibt es hier vielleicht ein paar die wissen was jetzt mit ihm passiert ist? :D

...zur Frage

Sims 3 , Geist in die familie?

Wie kann ich eine verstorbenen sim in sims 3 als geist in meine familie zurückbringen?

...zur Frage

Sims 4 Geist wiederbeleben?

Hallo, Mein Sim in Sims 4 ist umgekommen..und jetzt ein Geist in meinem Haushalt..gibt es irgendein cheat oder was kann ich machen damit der Sim Geist wieder zum Menschen wird.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?