Die Sims 3 + Alle Erweiterungen und AP's - Wie viel Arbeitsspeicher empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher weißt Du, dass der Arbeitsspeicher der Grund ist? Habe früher auch viel Sims gespielt und festgestellt, dass das Game generell sehr häufig Abschmiert. Da hat wohl jemand an der Qualitätssicherung gespart ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julo123
21.12.2015, 17:33

Weil es mir die Fehlermeldung gesagt hat das das Spiel nach mehr AS verlangt ^_^

0

Am RAM kann es nicht liegen, auf meinem alten pc mit 3 hats auch locker gereicht.

8Gb sind für gamer die nächsten jahre ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julo123
09.12.2015, 13:48

Vllt. hat deiner eine Auslagerungsdatei?

0
Kommentar von HenrikHD
09.12.2015, 13:49

Ach ja, wenn dein Pc vista packt, schafft er windows 7 auch. Vista bremst den pc aus

0
Kommentar von HenrikHD
09.12.2015, 13:50

Pfff... Auslagerungsdatei :) wenn ich eine eingestellt hätte, würde ich das merken, da sonst die performance im keller wäre (dualchannel ram: 22Gb/s normale Festplatte 10-50Mb/s SSD 500-2000Mb/s)

0

Was möchtest Du wissen?