Die Sims 3 - Wo finde ich ein Whirlpool zum Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den anderen nur zustimmen. Du solltest dir wenigstens Design-Garten-Accessoires kaufen. Wenn es dir wirklich nur um die Whirlpools geht, dann brauchst du Late Night nicht (ist eh nur einer drin-und der sieht (im Vergleich zu DGA ) nicht mal gut aus). Als Empfehlung für die Whirlpool-Umgebung würde ich dir empfehlen, dass du dir Reiseabenteuer noch dazu kaufst. Dann kannst du mit dem richtigen Whirlpool einen wunderschönen chines.Garten bauen (Keller unter Whirlpool nicht vergessen, du wirst schon sehen, warum), so kannst du deinen Garten noch mit schönen chinesischen Dekos und Pflanzen aufwerten.

selbst wenn du einen findest , kannst du ihn höchstens als deko hinstellen , denn ohne ein add-on unterstützt das spiel keinen gebrauch des whirlpools. hol dir doch das günstige design-garten-accessoires ( ca 16 euro ) da sind ebenfall pools enthalten und sogar noch schönere als bei late night.

Den gibts nicht fürs Grundspiel. Der kam erst mit Nightlife.

Whirlpool zum selbst bauen - gute Idee?

Was kostet der Bau eines eigenen Whirlpool? Hallo Ich überlege ernsthaft ein Whirlpool im Garten bauen zu lassen. Ich habe zu diesem Thema viel im Netz recherchiert, aber ich brauche mehr Informationen. Wir möchten keinen teuren und großen Wpool , es genügt ein etwas kleinerer. Hat hierzu jemand Erfahrung und kann was zu den Preisen sagen?

...zur Frage

Gute Sims 4 download Seiten?

Btw. Seiten um Kleidung/Objekte ins Spiel zu downloaden ?

...zur Frage

der Whirlpool oder das Whirlpool

oder die Whirlpool xD

...zur Frage

Wo mit dem Whirlpool hin?

Hallo
(Diese Frage wird von meinem
Eltern gestellt)
Meine Eltern haben sich entschieden einen Whirlpool zukaufen, weil wir es sehr entspannend finden und weil es (wie wir hörten) die Muskulatur entspannen soll. Jetzt fragen wir uns, wo wollen wir den Whirlpool lieber hinstellen? Wir haben ein Sportzimmer, wo wir die Idee hatten, das somit in ein Spa umzubauen. Jedoch haben wir dort Angst das z.B. Der Boden soviel nicht aushält, bzw. Wenn etwas ausläuft das es dann sehr viel schaden macht. Wir könnten den Whirlpool auch im Garten hinstellen, jedoch wollen wir den Whirlpool das ganze Jahr nutzen, und nicht nur im Sommer.
Was wäre nun besser?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie baut man eine Schule bei Sims 4?

Seit einiger Zeit gibt es ja den 'Go to school' Mod. Für diesen braucht man ja das Erweiterungspack An die Arbeit und natürlich das Grundspiel. Ich besitze beides und habe mir auch den Mod heruntergeladen, jetzt möchte ich gerne eine Schule bauen, weiß aber nicht was für ein Grundstückstyp das sein muss...

...zur Frage

Sims 3 Trensen MIT Zügel Download?

Ich suche suche Trensen zum Downloaden für Sims 3. Allerdings sind alle OHNE ZÜGEL! Gibt es Seiten, die solche Trensen zum Download bereit Stellen? Oder zum mindest nur ZÜGEL?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?