Die sims 3 - welches addon (ep)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich persönlich finde 4Jahreszeiten oder Inselparadies am Besten. Bei 4 Jahreszeiten ist es einfach schön, dass es nicht nur wie gewöhnlich immer sonnig ist. Man freut sich dann als Spieler auch immer wenn es anfängt zu regnen oder zu stürmen ect. Außerdem kann man auch viele neue Sachen machen, wie z.B. im Meer schwimmen, Schlittschuhlaufen oder die Sims können auch krank werden ect. 4Jahreszeiten kannst du dann ja auch bei dem LateNight spielen, was auch voll cool ist. Und die Feste in den Stadtparks finde ich auch total spaßig! Aber Inselparadies finde ich fast noch besser. Die Stadt an sich ist mega toll und wenn man tauchen geht ist das immer voll aufregend. Und auch die neuen Häuser am Meer ect. sind voll schön und es macht richtig viel Spaß die neue Stadt zu erkundigen. Auch dass man dann ein Hotelresort besitzen kann finde ich richtig gut! Ich glaube ich würde mich für Inselparadies entscheiden, weil halt richtig viele neue Sachen zum Spielen und erkundigen dabei sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilooolii
06.01.2016, 15:16

Ich denke ich werde mir dann doch inselparadies holen haha, danke:))

0
Kommentar von lilooolii
07.01.2016, 18:45

die ist jetzt auch schon vorhanden hahah:)

0

Was möchtest Du wissen?