Die Sims 3 - Virtuelles Laufwerk

6 Antworten

Soll kein dummes kommi sein aber ich hatte es auch gemacht und es hatte nicht geklappt also hatte ich mir das spiel bei Ebay gekauft. (Meine Freundin hatte mir auch das Spiel geliehen usw.^^) Wenn du es nicht kaufen kannst (Aus welchem Grund auch immer) kann ich direrst mal nicht helfen :I

Ja das Problem ist als Teenie ist das Geld eig immer knapp bei mir deshalb kommt kaufen wirklich nicht in frage.

Tdm danke :)

0

mach es dir doch nicht so schwer . Du mußt dir nur eine Erweiterung holen und kannst dann mit dieser CD spielen . Hol dir das letzte Accessoires - Pack Traumsuite , das gibt es unter 20 Euro und dann kannst du sogar noch alle anderen Add - ons installieren die du dir ausleihen kannst , ausser Showtime natürlich .

so ein Spiel muß auch aktualisiert werden und die Möglichkeit nimmst du dir wenn das Spiel gecrackt ist .

ähhh... Ich weis eine andere Lösung, ABER die is nit so legal.. ... ... ... ...! Ich sag nur so viel: CD mit einem Programm kopieren!

Was möchtest Du wissen?