die sims 3 - traumkarrieren, reiseabenteuer oder showtime?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

die sims 3 - showtime 50%
die sims 3 - traumkarrieren 50%
die sims 3 - reiseabenteuer 0%

3 Antworten

die sims 3 - traumkarrieren

ehr traumkarriere , weil showtime ,naja es gibt da nur 3 neue jobs und beim anderen halt mehr wo man zB geisterjagen kann oder so ...schon showtime ist schon cool aber das andre besser

die sims 3 - showtime

Katy Perry wirst du in der Stadt nicht sehen . Du hast nur ein paar zusätzliche Outfits , Bühnendeko durch die Collectors`Edition , aber dafür extra 10 Euro mehr ausgeben lohnt sich nicht . ich habe sie mir zwar geholt , aber die normale Version hätte auch gereicht.Dadurch das du bei Showtime deine Künstler in andere Städte schicken oder Errungenschaften erfüllen kannst , ist dieses Add-on schon abwechslungsreicher als Traumkarriere .

Ich habe beide Erweiterungen , aber wenn ich mich entscheiden müßte , würde ich Showtime wählen , denn von TK benutze ich nur die Fähigkeiten und die Objekte . Die Stadt selbst spiele ich nie.

Auftritt als Sängerin - (Geburtstag, Tipps, Geburtstagsgeschenk)
die sims 3 - showtime

habs von den dreien bis jetzt nur reiseabenteuer gespielt und fand das schon nach ner zeit nich mehr wirklich interessant. traumkarrieren hat mich bis jetzt auch noch nicht gereizt, weil mir die bisherigen Berufe ausgereicht haben. showtime fand ich von dem was ich gesehen hab ganz interessant.

Was möchtest Du wissen?