Die Sims 3 - Supernatural

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja es ist ein erweiterungspack. du brauchst dafür das basis (haupt-) speil sims 3, danach kannst du sovieloe erweiterungen kaufen und installieren, und dann spieln ;D du brauchst immer die cd, des zuletzt installierten spiels ;) lg und viel glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyyeh11 14.10.2012, 21:46

Stimmt nicht ganz, man braucht immer die CD vom neuesten Erweiterungspack, hat man zb. einfach tierisch und Supernatural braucht man die Supernatural CD, da es später auf den Markt kam.

1
SilverBelle 16.10.2012, 14:52
@heyyeh11

danke für deine korrektur ;D ich dachte nämlcih immer man brauch die des zuletzt installiertem... wieder was gelernt :D lg^^

0
Ziegelsteinhaus 22.02.2013, 16:56
@SilverBelle

Nein es ist egal welche cd man einlegt ich hab die erweiterungen Jahreszeiten,einfach tierisch,supernatural und es ist egal mit welcher ich spiele

0

Hi mipasu, Die Sims 3 Supernatural ist ein ganz normales Erweiterungspack. Natürlich brauchst du dazu auch das Hauptspiel Die Sims 3. Ich hoffe ich konnte dir helfen StyleStar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Erweiterrungspack,also brauchst du dafür das Original Spiel (Die Sims 3) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?