Die Sims 3 - Starter-Set

2 Antworten

hallo wo hast du die sims 3 starter set gekauft also wenn du sie gekauft hast könntest du mir bitte antworten 

lg didi

Geht natürlich.

Die entwickler sind ja net dumm... die wollen dass man erweiterungen kauft. Desgalb werden die ja kaum vergindern wollen dass leute mit starter pack sich die zulegen.

Ps ich empfehle einfach tierisch und inselparadies. Meiner meibung nach die besten erweiterungen.

0

Die Sims 3, Langeweile:/

Hey Leute, ich wollte mal wieder die Sims 3 Spielen aber mir wird nachdem ich einen Job habe und geheiratet habe immer Langeweile. Was kann ich also tun? Was macht ihr wenn euch bei dir sims langweilig ist?

Ich hatte schon mal eine Idee, eine Art Quest also Aufgaben die ich mir auf schreibe und dann im Spiel abarbeite also zum Beispiel bei einem Job Level 10, einen bestimmten Zaubertrank herstellen oder eine Gruft erforschen.

Danke im Voraus an alle die mir Antworten ;)

P.S.: meine Erweiterungspacks: Studentenleben, Inselparadies, Jahreszeiten, Supernatural, Traumsuit-Accessoires, Einfach tierisch, Stadt-Accessoires, Lebensfreude, Late Night, Traumkarriere, Luxus-Accessoires und Reiseabenteuer. (Danke nochmal;))

...zur Frage

Sims 3 Spielstände ...?

Hallo ,

Ich will dann mal eine Frage stellen .

Ich möchte mir bald folgende Sims 3 Erweiterungspacks kaufen :

Late Night , Lebensfreude und Reiseabenteuer . Nun , hier meine Frage :

Wenn ich die Installiere , werden meine Alten spielstände gelöscht ?

...zur Frage

Sims 3 keine Treppen?!

Hey,

Ich Hab seid kurzen wieder Sims 3 installiert mit drei Erweiterungen (einfach Tierisch, Late night und Luxus Accessoires) und hab verzweifelt nach den Leitern gesucht, aber ich find sie einfach nirgends, gibt's die in Sims 3 nicht oder ist mein Sims 3 verbuggt?

MFG Karabina49

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Sims 3 Starter Set

Hallo an alle User ! Habe mir heute die Sims 3 Starter Set gekauft. Darin sind einmal das Basis Spiel , das Erweiterungspack Sims 3 Late Night und das Accessoires Pack Luxus Accessoires enthalten. Ich bin gerade beim Ersten Stritt und habe mich auch bei Origin angemeldet jetzt muss es aktiviert werden mit dem Produkt-Code , aber leider ist keiner zu finden ich habe jede Nummer ausprobiert und keine funktioniert ! Kann vielleicht jemand mir diese Nummer schreiben ? Ich bin schon am verzweifeln ! Vielen lieben Dank schonmal ! :)

...zur Frage

Wollte mir ein Sims 3 starter set gebraucht kaufen, was ist mit dem starter code 😶?

Halloo~ Wollte mir bei ebay ein sims 3 starter set gebraucht kaufen. Man hat mir aber gesagt, dass ich das vielleicht nicht spielen kann, wegen einem starter code, der schon benutzt wurde. Stimmt das?o.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?