Die Sims 3 - Neue Nachbarschaft: Sunlit Tides

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, zu deiner Frage ich bin mir nicht ganz sicher aber in Sunlit Tides soll es ja Jahreszeiten geben, also ich denke das Sunlit Tides am 15. November mit dem Erweiterungspack Sims 3 Jahreszeiten erscheinen wird. Ich hoffe ich konnte helfen, so verstehe ich es.

Danke, das hat sich ja inzwischen schon geklärt :) Zu Seasons soll es ja keine extra Stadt geben, aber man wollte wohl Städte passen zu jeder Jahreszeit haben, Sunlit tides jetzt eben speziel für den Sommer, damit auch die Funktion "im Meer schwimmen" richtig zur Geltung kommt. :)

0

Hey Candylipsx3

habe gesehen, dass du dich ja jetzt mittlerweile ganz gut damit auskennst, also hab ich mal ne frage zu dem Thema:

Ist die stadt dann nur im sims 3 store erhältlich oder kann man die auch irgendwann auf amazon oder im z.b. media markt kaufen? :D

danke dir!

Ich habe mal im Forum nachgefragt, und da wurde mir gesagt, dass es Sunlit Tides nur im Store zu kaufen geben wird. :)

0

Was möchtest Du wissen?