Die Sims 3 - Leben verlängern, aber wie?

5 Antworten

Also versuch mal in Einstellungen , die Lebens dauer deiner Sims zu verlängern . Du kannst die Tage verändern und das Leben deiner Sims insgesamt auf kurz,normal,lang und episch stelln ^-^ Mehr kannst du meines Wissens nach nicht tun.. Vll. wen man einen bestimmten Erweiterungspack hat ..

Wenn du ein Erweiterungspack hast nämlich das mit Nachtleben Dings Bums kannst du Vampir werden und soo länger leben! (:

Ehm eig nicht :D So weit ich weiß kann mann als Vampier nur länger Leben wenn man Supernatural hat und sich ein Lebenspunkte Dings Belohnung holt.. Und da ist man unsterblich..

0
@AmelieandNami

Aber unsterblich sollen meine Sims auch nocht sein.. :D Und mit den Vampiren hab ich abgestellt, mag das nicht irgendwie. :) :D In Late Night kann man auch Vampir haben, nicht nur Supernatural.

0

Gib ihnen Früchte des Lebens zu essen. Du kannst mit hohen Gärtnerfähigkeiten unbekannte Samen sammeln, einpflanzen und dann kommen Frucht des Lebenspflanzen. Die Früchte kannst du einpflanzen und sie den Sims zu essen geben. Welchen Sims, entscheidest du. Das verlängert ihre Lebenszeit natürlich und du musst nichts dafür einstellen.

Welches Sims Spiel für Konsole (Playstation) beinhaltet einen (offline) Multiplayer?

Hallo liebe Community,

ich kann mich noch erinnern mit Freunden zusammen Sims auf der Konsole gespielt zu haben (mal abgesehen von "The Urbz").

Ich kann mich leider weder erinnern welcher Teil, noch welche Konsole (Ps1, Ps2 oder Ps3) es war.

Kann sich daran auch jemand erinnern? War es Sims 2 für die Ps2 oder doch etwas anderes?

...zur Frage

Sims 3: Warum können meine Sims keine Geburtstagskerzen ausblasen?

Vater (Junger Erwachsener) und Mutter (Erwachsene) haben Drillinge bekommen. Alle Babys haben einmal die Kerzen ausgeblasen und sind Kleinkinder geworden. Dann konnten sie die Kerzen nicht mehr ausblasen. Ich dachte das die Eltern vielleicht zu jung sind, deshalb habe ich den Vater die Kerzen ausblasen lassen damit er ein Erwachsener wird. Aber es geht immer noch nicht. Ich spiele auf der Xbox 360.

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 4 die Lebensdauer verlängern?

hi ich hab mir vor kurzem Sims 4 gekauft und es ging alles gut nur werden meine Sims viel zu schnell alt. Von Sims 3 weiß ich, dass man bei Optionen die Lebensdauer der Sims verlängern konnte,doch ich weiß nicht wie ich das bei Sims 4 funktionieren soll. Danke für eure Hilfe im vorraus :)

...zur Frage

Lungenkrebs. Chemo verlängert nie das Leben, sie verschlechtert es. Mein Arzt sagte das. Stimmt das?

Mein Arzt sagt, dass Chemo das Leben nie verlängern würde, sondern es nur verschlechtere und zwar bei jedem Patienten. Stimmt das?

...zur Frage

Kindergeld wenn man im Ausland lebt?

Huhu, ich hab gestern mit meinem Cousin telefoniert, der in Singapur bei seinem Vater lebt. Er wird jetzt Vater. Das Kind kommt im Juli. Die Mutter des Kindes ist eine Einheimische. Die beiden sind nicht verheiratet, aber leben zusammen.

Jetzt meine Frage, hat er die Möglichkeit hier Kindergeld zu beziehen, oder Chancen auf ähnliche Hilfen?

gruss borni

...zur Frage

Die Sims 3 - WIe bekomme ich mein Baby zurück?

Jo Leute, also ich hab gerade die Sims 3 gespielt und da hat die Mutter ein Baby.Als ich bin mit der Mutter in den Park gegangen´,der Vater musste arbeiten und das Baby blieb zu Hause beim Baby Sitter.Als ich zurück kam war der Baby Sitter mit dem Baby abgehaun.

Wie bekomme ich das Baby wieder zurück?

LG Simsifan3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?