Die Sims 3 - Komische Gedankensblase

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wurde eventuell eine Katze vom Tierschutz (oder was auch immer) abgeholt und ins Tierheim geschickt? Ist mir schonmal passiert und da kam genau die gleiche Sprechblase nur eben mit meiner Katze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde dir ne Katze von Tierschutz abgeholt ? Weil dann kommen normalerweise diese Gedankenblasen. .. Ansonsten ist es vllt ein Bug oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der traurige Teddy kommt normalerweise, wenn dem Sim das Baby vom Sozialarbeiter weggenommen wurde. Ich weiß aber nicht, ob das auch mit Katzen passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will er eine katze und ein kuscheltier zum knuddeln? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du´s schon mal mit nem cheat versucht es gibt einen der die "blasen" weg macht musst einfach mal googlen aber wenns den miezen blendend geht weis ich a net was man da machen könnt wenn von allen die bedürfnisse top sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube dein mann da kennt bestimmt noch andere katzen,die nicht ihm gehören. villeicht ist eine davon gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er mit den katzen was unternehmen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viele katzen hast du ( ist sehr wichtig)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du die tyraphine von you tube?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyway11
23.11.2013, 19:12

nein ist sie nicht... glaub ich, weil sie doch keine downloads hat ^^

0

Danke für eure Antworten! :)

Es lag tatsächlich daran das meine Katzen abgeholt wurde. ;o Ist mir gar nicht aufgefallen. :>

Upps! :D

Danke nochmal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?