Die Sims 3 - Installation geht nicht! Unable to launch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass hatte ich auch mit sims 3 welches ich eine zeit lang nicht gespielt habe. ich habe es schon oft versucht aber es geht nicht bei mir ich würde auf sims 4 warten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...hatte ich gerade neu mein Laptop formatiert.

Du hast also gerade erst dein Windows neu installiert?! Hast du danach denn auch alle nötigen Treiber für das Notebook installiert?!

Ich konnte auch Programme wie Die Sims 3 Pach und so nicht installieren.

Das ist ja dann wohl logisch, wenn du bereits das Basisspiel nicht installieren kannst, wie soll dann bitte ein Patch installiert werden?

und wenn ich den Lizenzvertrag bestätigen will , kommt "Unable to Launch".

Das kann eben den Grund haben das z.B. noch kein Grafikkartentreiber installiert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEmma1999
13.07.2013, 15:21

Und wie genau mach ich das ? Ich kenn' mich da eben nicht so gut aus. Wo kann ich nach dem Treiber den nachgucken ?

0

Was möchtest Du wissen?