die sims 3 - frucht des lebens

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erst den samen dafür finden und anbauen ( gärtnern 7 ) aber da du 10 früchte brauchst und eine pflanze nur 1-2 früchte liefert und mindestens 1 simswoche braucht um überhaupt zu wachsen , dauert das ewig . also cheate sie dir . zuerst den AKC eingeben und danach buydebug . im kaufmodus findest du dann das fragezeichen und kannst dir die fertigen pflanzen in den garten setzen . hinterher unbedingt mit buydebug off deaktivieren . schwieriger wird wohl der pinke diamant in herzschliff , weil du diesen schliff erst freischalten musst . hast du denn schon erfinden auf 10 und die gelegenheit der wissenschaft ? einen simbot zu bauen dauert über 12 std. ich habe meinen immer adoptiert.

mein Simbot-Sohn - (Computer, Games, Die Sims 3) Simbot hört Geistergeschichte - (Computer, Games, Die Sims 3)

ACH LEUTE das geht doch vieeeel einfacher!!! Schade das beste antwort schon vergeben ist :D:D:D also ihr gebt den cheat testingcheatsenabled true ein und danach buydebug, dann geht ihr in den kaufmodus da gibt es jetzt wenn ihr auf sortieren geht (nicht räume) ein fragezeichen, da geht ihr drauf und dann auf pflanzen, die könnt ihr euch dann in den garten setzten und zt sind da schon früchte dran :D:D

Was möchtest Du wissen?