Die Sims 3 - Einfach Tierisch mit Windows 7?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle Erweiterungen und Accessoires für Die Sims 2 und 3 auf meinem Windows 7 und alles funktioniert. Auf Windows 7 kannst du soziemlich alle Spiele für Vista und XP spielen, da Windows 7 eine neue Funktion, die Anpassung der Kompatiblität, hat.

Die Sims 3 - Einfach Tierisch würde ich jedem empfehlen, der Tiere mag oder bei Die Sims 3 einen Westernfilm drehen möchte. Ich habe meine eigene Westernstadt erstellt, was recht gut geht, da die neuen Möbel im Westernstil sind.

Es stehen als Tiere nur Pferde, Katzen und Hunde zur Außwahl, Rehe sieht man manchmal im Wald, Waschbären gehen an die Mülltonnen und andere Tiere wie Eichhörnchen, Reptilien und Vögel kann man nur wie Edelsteine vom Boden aufsammeln und Hunde und Katzen können sie jagen und einfangen. Du kannst diese dann in Käfige stellen, ähnlich wie du Relikte ausstellen kannst.

Viel Neues an Kleidung gibt es nicht; Reiterstiefel, schickeres für die Damen, cowboytypische Kleidung für die Herren, mehr nicht.

Okay... das ist ja doch ein Unterschied zu dem, was man sich so vorstellt... vielen Dank!

0

Also,ich spiele jetzt über 2 J. Sims3.Bis März auf XP und seither mit Win7.Ich schwöre dir,es ist (im Positiven) ein Unterschied wie Tag und Nacht.Könnte mir Sims auf XP gar nicht mehr vorstellen!

als sims3 raus kam , gab es noch kein windows 7 , also kann es auch nicht auf der verpackung stehen . das ist der einzige grund.