Die Sims 3 - Einfach Tierisch mit Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe alle Erweiterungen und Accessoires für Die Sims 2 und 3 auf meinem Windows 7 und alles funktioniert. Auf Windows 7 kannst du soziemlich alle Spiele für Vista und XP spielen, da Windows 7 eine neue Funktion, die Anpassung der Kompatiblität, hat.

Die Sims 3 - Einfach Tierisch würde ich jedem empfehlen, der Tiere mag oder bei Die Sims 3 einen Westernfilm drehen möchte. Ich habe meine eigene Westernstadt erstellt, was recht gut geht, da die neuen Möbel im Westernstil sind.

Es stehen als Tiere nur Pferde, Katzen und Hunde zur Außwahl, Rehe sieht man manchmal im Wald, Waschbären gehen an die Mülltonnen und andere Tiere wie Eichhörnchen, Reptilien und Vögel kann man nur wie Edelsteine vom Boden aufsammeln und Hunde und Katzen können sie jagen und einfangen. Du kannst diese dann in Käfige stellen, ähnlich wie du Relikte ausstellen kannst.

Viel Neues an Kleidung gibt es nicht; Reiterstiefel, schickeres für die Damen, cowboytypische Kleidung für die Herren, mehr nicht.

Okay... das ist ja doch ein Unterschied zu dem, was man sich so vorstellt... vielen Dank!

0

Also,ich spiele jetzt über 2 J. Sims3.Bis März auf XP und seither mit Win7.Ich schwöre dir,es ist (im Positiven) ein Unterschied wie Tag und Nacht.Könnte mir Sims auf XP gar nicht mehr vorstellen!

Ich glaube nicht das das Addon nicht Windows 7 tauglich ist. Ist ja neulich erst rausgekommen.

Und zum Addon; Ich finde es wird überbewertet. Man hat zwar einige Features, wie Tiere, süße Animationen, mehr Kaufgegenstände etc., aber ich finde mit dem Original Sims 3 kommt man auch so gut zurecht. Ich meine, das P/L (Preis-Leistungs) Verhältnis stimmt nicht so ganz. Wenn du wirklich gerne Sims 3 spielst, und das Addon unbedingt haben willst, kannst du es dir gerne kaufen. Kommt drauf an, ob es dir Wert ist oder nicht.

Trifft auf mich nicht zu, weil ich das Original noch nicht habe und es mir dann zusätzlich zum Add-On nur ausleihen werde, was Geld spart ;) Ansonsten würde ich es wohl auch etwas teuer finden, da hast du recht.

0

als sims3 raus kam , gab es noch kein windows 7 , also kann es auch nicht auf der verpackung stehen . das ist der einzige grund.

ich habe alle erweiterungen , accessoires packs müssen nicht unbedingt sein , aber die großen add - ons schon . ich möchte auf keine verzichten , schon wegen den fähigkeiten habe ich mir alles gekauft . momentan mache ich meinen sim in china zum großmeister ( RA ) gewinne jedes tunier mit meinem einhorn ,sie fackelt sich manchmal beim erfinden oder bildhauern ab , erfindet einen simbot oder kämpft mit einer mumie. alles ist möglich .

Einhorn - (Technik, PC-Spiele, Windows 7) China  - (Technik, PC-Spiele, Windows 7)

ja hab windows 7 und diese spiel. es ist sehr empfehlenswert ;)

man kann mit den tieren einfach viel mehr machen, und das reiten ist auch total lustig. ist wirklich toll :D

Also ich habe Windows 7 und es funtioniert einwandfrei. Ich finde es übrigens richtig gut :-)

is tauglich ich hab's auch wenn's nur geliehen is..! ich glaub sonst könnt gronkh dat nich zoggn...:D

habe windows 7 und das spiel läuft.

Was möchtest Du wissen?