Die Sims 3 - Add Ons und Datein verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manuell Dateien verschieben klappt nicht, da es ja auf der anderen festplatte installiert werden muss. Da kann dann schon mal die Fehlermeldung kommen, das du dss Spiel neue installieren sollst.

Ich würde mal alle Spiele deinstallieren (Speicherstande, etc. sichern falls notwendig) und CC Cleaner oder Ähnliches über den Computer laufen lassen, damit wirklich alle Reste vom Spiel entfernt sind. Dann die Spiele, die du selber hast (=auf Origin registriert sind) mit Origin herunterladen. Den Rest oder alle Spiele (wie du willst) dann nach dem Erscheinungsdatum installieren. Am besten aber nach der Installation von jeder Erweiterung in das Spiel kurz einsteigen. Dann müsst es hoffentlich funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du die disk-version vom originalspiel oder die origin version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonyandHorse
26.01.2016, 23:34

Alles von der Disk

0

Was möchtest Du wissen?