Die Sims 2 Weihnachts-Pack lässt sich nicht installieren... :(

1 Antwort

Die beiden Packs sind jetzt nicht direkt das selbe, aber wohl sehr ähnlich. Wenn ich mich recht erinnere ist der Weihnachtachts-PACK eigentlich Weihnachsts-ACCESOIRES, mit einigen zusätzlichen Erweiterungen, es ist also fast das selbe, nur dass der Weihnachts-PACK wohl mehr kann (z.B. Plätzchen backen). An deiner Stelle würd ich das Weihnachts-ACCESOIRES deinstallieren und den Pack installieren, der gehört ja dann auch dir ;).

Allerdings finde ich die Weihnachts-Accesoires nicht mehr auf meinem Computer, weiß also nicht wo ich es installiert habe.

0
@SchokoVulkan

Ich weiß jetzt leider nicht, was für ein Betriebssystem du hast, aber bei win7 kann man sich unter Systemsteuerung/Programme deiinstallieren alle Programme anzeigen lassen und diese Deinstallieren. Dabei kann man die auch nach Namen sortieren, da solltest du es dann hoffentlich finden.

Wenn du ein anderes Betriebssystem hast, dann versuchs mal mit "Suche" und gib Sims 2 oder so ein, vielleicht findest du ja da was. Und in der Systemsteuerung könnte ja auch bei anderen Betriebssystemen sowas wie Programme deinstallieren sein...

0
@Joahnne

Okay, danke, dass du probierst mir zu helfen, aber ich habe bereits eine Lösung gefunden... ;) Naja, da ich alles auf meinem Computer durchsucht habe und trotzdem nichts gefunden habe, habe ich einfach alle meine Sims Spiele die ich gefunden habe gelöscht und dann konnt ich das Weihnachts-Pack irgendwie installieren... :) Ja, leider sind jetzt meine ganzen Familien gelöscht... :( Trotzdem, danke, dass du probiert hast mir zu helfen! =)

Lg

0
@SchokoVulkan

Das ist natürlich auch eine Lösung ;). Und danke für das Kompliment :), ich helf immer gerne (oder mache zumindest den Versuch dazu :/)

0

Was möchtest Du wissen?