die Sims 2 vier Jahreszeiten lässt sich nicht Deinstalieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Destaliere alles was du auf deinem Pc hast einfach beim hochfahren F2 drücken dann F8 und dann Pc reparieren und dann must da was von löschen deiner daten stehen dann wird alles gelöscht und du bekommst auch noch alle einstellungen die du auf deinem Pc gemacht hast wieder auf standeret.

2. Deinstalliere die Sims 2 unter Systemmsteurungen mit etwas glück steht da auch das du die Sims 2 Haustiere deinstallieren kannst

Hoffe ich konnte etwas Helfen Sorry für rechtschreib fehler

meine mutter hat auf dem laptop auch noch sachen dann wird sie sauer wenn ich alles lösche

0

habs jetzt

0

Deinstalliere alles von den Sims2 und wenn es nicht klappt, rufe bei Saturn und Mediamarkt an oder bei einem PC/Laptopspezialisten und frage nach woran es liegen kann. Du musst ihm auch sagen das Vier Jahreszeiten die CD ist mit der du spielen musst weil es nach Haustiere rausgekommen ist und du kannst es eben nicht deinstallieren.

Ansonsten würde ich ja den Laptop mitnehmen wenn die sagen, dass sie sich das ansehen müssen. Bevor du alles löschen musst kannst du es ja so versuchen :)

Ich würd mal versuchen alles zu deinstallieren. Allerdings sollte dir dann klar sein, dass dann alle deine Familien weg sind...

Falls das mit dem deinstallieren um die Burg nicht hinhaut, kannst du dir auch ein aktuelleres Erweiterungspack kaufen (Ich glaub Freizeit-Spaß und Apartment Leben sind aktueller). Freizeit Spaß gibts im Internet auch schon recht billig (so ca. um die 5 Euro).

Was möchtest Du wissen?