Die Sims 2 Haustiere - Kinder bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Mann" kann auch eins Adoptieren wenn Frauchen unwillig oder nicht vorhanden ist, wenn du aber von "Sims2 Haustiere" sprichst geht das nicht, weil Sims da nicht im Mittelpunkt stehen, wenn du "Sims2" Haustiere liebe machen lassen willst, wirst du länger nach Haustieren suchen müssen. Wenn du aber "SIMS2 Haustiere" meinst, und die Tiere das Ei werfen sollen , muss die Beziehungen zwischen beiden Tieren auf 100% sein und musst je nachdem, ob Hund oder Katze das Teuerste "Bett" kaufen. Dann musst du als Sim auf das Tier klicken (ich glaube das Weibliche) und "Kätzchen bzw. Welpen erzeugen" klicken.

Und das letzte was du beachten musst, ist, dass sie die gleiche Rasse haben müssen.

viel Spaß und Erfolg

Badboii

Wenn sich zwei (Mann und Frau natürlich) genügend lieben, auf ein Doppelbett klicken und "entspannen" auswählen. Mit der 2. Person auch. Wenn dann beide im Bett liegen, 1 Person anklicken, dann kann man Funktionen wie Kuscheln und so auswählen. Wenn "Baby machen" nicht dabei ist, dann lieben sie sich noch nicht genug. Dann mußt du noch eine Weile anbaggern.

Man kann dort keine Kinder kriegen nur in Sims 3 kannst du Kinder kriegen. Bei den Sims 3 musst du beide Geschlechter ins bett bringen und dann auf baby machen klicken

Drücke bei romantisch auf "Teatchlematchle". Dann haben die Sex. Kein aufklährungsuntericht in der Schule?

ds geht nicht da kann man keine kinder kriegen die machen sex mit verhütung man kann eine Kinder kriegen

0
@nuclearsniper

Dann geh auf "Baby machen." Sorry, hab seit ewigkeiten kein Sims mehr gespielt. Nur Mittelater, und da geht das mit Tetchlemetchle.

0

indem man sie liebe machen lässt :D

Ja Superrr.......

0

Was möchtest Du wissen?