Die Sims 2 ganz löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst es schon deinstallieren einfach über die Systemsteurung. Jedes Programm lässt aber ein bisschen Schrott zurück, wenn dus richtig machen willst formatier die Festplatte und fang von ganz vorne an.

Falls du Windows hast:

Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstalieren -> Sims 2 -> deinstallieren

so "löscht" man die Programme übrigens richtig, du hast doch wohl nicht etwa einfach die Ordner gelöscht?

Nein, hab ich nicht. Ich bin ja auf Start--> Systemsteuerung--> Software gegangen und hab dann Die Sims 2 Super Deluxe angeklickt und auf entfernen gedrückt. Und das geht ja nicht.

0
@HappyAnni

Dann versuch es mal mit der "deinstall"-Datei, die im Ordner von von dem Spiel sein müsste.

0

Was möchtest Du wissen?