Die Sims 2 Erweiterungspacks funktionieren nicht.!? (PC)
Hallo! Ich bin zwar selber Experte für Sims 2 aber ich habe ein Problem: Ich habe einen neuen/alten Pc, und SIms 2 kann ich problemlos istallieren & auch spielen. Jetzt wollte ich ein EWP dafür auch installieren und man kann auch normal die Sprache auswählen und den Code eingeben. Danach soll man ja entscheiden, wo man das istallieren will. Ich nehme das LAufwerk, welches angegeben ist, und klicke auf "weiter". Dann kommt die Nachricht: "sind Sie sicher, dass Sie die Installation abbrechen wollen?" Ich klicke auf "Nein" und bin wieder bei den Laufwerken. Dann habe ich es mit einem anderen Laufwerk probiert aber es kommt die selbe NAchricht wenn ich auf "weiter" klicke. Klicke ich auch "Abbruch" kommt auch dieselbe Nachricht. Ich komme also dann nicht weiter. Ebenso ist es auch bei allen anderen Erweiterungspacks... =( Aber vorher hat alles geklappt & das Grundspiel läuft ja auch einwandfrei.. Woran kann das liegen?/Was kann ich machen? Hatte jmd schonmal daselbe Problem?
1 Antwort
hast du ein neues betriebssystem? z.B. windows 7?? wenn ja, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es nur noch das alte betriebssystem zulässt, nicht mehr das neue...