Die Sims 2 code zum installieren?

2 Antworten

Jedes Exemplar vom Spiel hat einen einzigartigen "Code". Wenn du deinen verloren hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als einen neuen zu erwerben.

serials.ws

kann man sims 2 ohne sims 2 erweiterungspack cd spielen?

Ich habe sims 2 und das erweiterungspack apartment leben. und immer muss ich mit der apartment leben cd spielen. mit der hauptspiel cd gehts nicht. kann man das auch ohne der apartment cd spielen?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspack-Code verloren

Hallo ich habe vor kurzem mein Laptop neu gemacht wo dann natürlich auch Sims 3 gelöscht wurde und somit auch die Erweiterungen allerdings habe ich wohl beim Umuzg aus Versehen das kleine Heft weg geworfen wo der Code drauf steht den ich brauche um das Spiel installieren zu können . Muss ich mir das Spiel jetzt neu kaufen um einen neuen Code zu bekommen oder was genau kann ich tun ? Danke

...zur Frage

Sims 3 auf 2 PCs installieren funktioniert nicht

ich habe mir sims 3 gekauft und hab es auf meinem pc installiert. Ich musste mich ja bei diesem origin registrieren. den Code musste ich da auch eingeben. Dann wollte meine Freundin sich auch mein Sims 3 auf den rechner machen. Das hat aber nicht geklappt weil dann da stand das der code schon vergeben ist. Könnt ihr uns helfen??

...zur Frage

Sims 2 wilde campus-jahre (Erweiterungspack) installieren?

Hallo erstmal, ich habe schon sehr sehr lange keine Sims mehr gespielt. Nun habe ich aber eine CD auch mit hülle und allem Geschenk bekommen. Dort ist alles drauf der Code die zwei CDs und es ist halt ein erweiterungspack. Das Spiel ist schon relativ alt, trotzdem würde ich es gerne nochmal spielen. Also Legte ich die CD rein und dort steht, dass ich Sims 2 installieren soll. Leider habe ich keinen Ahnung wie das geht. Hab schon alles versucht aber es klappt nicht. Kann es mir vielleicht jemand erklären?

Danke im voraus :)

LG

...zur Frage

Code eines PC Spiels verloren

Hallo !

Meine Tochter hat von ihrem PC Spiel *sims 3* den code verloren !

Nun wüsste ich gerne , wie ich die CD trotzdem instalieren kann.

Ich habe weniger Lust ihr ein neues Spiel nur wegen dem verloren gegangen code zu kaufen !

Danke !

...zur Frage

Kann man das Erweiterungspack "Sims 4 an die arbeit" auch ohne den Produktcode des normalen Sims 4 Spiels installieren?

Ich kann meine normale Die Sims 4 Disc und die Verpackung nicht mehr finden und wollte mir, weil man auch ohne die normale Disc das Erweiterungspack "Die Sims 4 an die Arbeit" spielen kann das Erweiterungspack kaufen weiß aber nicht ob man dafür den normalen Produktcode des normalen Sims 4 Spiels brauche bevor ich mir das Erweiterungspack kaufe.

Kann mir jemand von euch helfen? Schon mal danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?