Die Sims 2 CD verloren... :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi;) Leider....ja. Entweder deinstallierst du dann diesen Erweiterungspack oder kaufst dir entweder den gleichen nochmal oder einfach ein Pack welches noch neuer ist als das, dann hast du 13 und kannst wieder diese CD benutzen, aber pass auf sie auf;) Sie ist bei dir die neuste, soweit ich das weiß. Von allen Packs war diese die neuste Version die du besaßt, denke ich. Auf jeden Fall gehts mit den anderen CDs nicht... Oder vielleicht findest du sie ja wieder, auf jeden Fall viel glück ! Und eher pobiers mit deinstallieren ;D Hoffe konnte dir helfen, LG;)

Ich würds zumindest mal probieren. Sonst kannste ja das gesammte Spiel mal deinstallieren und mit den Packs neuinstallieren, wird sicherlich gehen, dauert aber dann wieder sau lange.

Ich weiß nicht ob Sims 2 schon bei Origin ist, aber ich würde nächstes mal darauf achten, dass ich alle meine Spiele entweder bei Origin oder bei Steam oder UPlay draufziehe.

Ja, sowas hatte ich mir auch schon gedacht.. :/ Ich probiere es mit der einen, wenn es nicht hilft, muss ich halt alles neu machen ^^"

0

also da du alle Erweiterungen besitzt, darfst du völlig legal Seiten wie gamecopyworld benutzen.

Dort habe ich jedefalls für die Grundversion sofort Einträge gefunden http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_the_sims_2.shtml

Die Verwendung von Gamecopyworld wir in anderen Fragen näher erläutert, falls sie dir nicht bekannt ist

peace Georodin

Was möchtest Du wissen?