Die Sims 2 Aquarium PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein du brauchst auf alle fälle kein erweiterungspack. Es gibt 2 Aquarien das grössere Aquarium ist eins für korallen und das kleine ist für fische. Die korallen im größerem sieht man schlecht! Vielleicht ist das ja dein probem?

Vielleicht hast du das Aquarium so hingestellt das die Sims da nicht drankommen und es so nicht auffüllen können (: das würde das aufregen auch erklären ;)

Ich würde sagen du hast es falsch herum hingestellt oder nicht genug Geld zur Verfügung. Achte einfach mal auf die Sprechblasen die über den sims erscheinen wenn sie sich aufregen. Dann erklärt sich das ganze meist von alleine

Kaeferienchen 24.03.2015, 13:38

Nein eigentlich nicht. leider hab ich keinen Plan was das in der Sprechblase bedeutet. kann es vielleicht sein das man dafür den erweiterungspack braucht

0

Was möchtest Du wissen?