Die Sims 2 4 Jahreszeiten Komposs Tonne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kompost Tonne ist dazu da, Kompost zu machen. Wenn du deinen Sims ein Beet baust (ist unter Baumodus dann auf den ganzen Gartenkram und dann unter Gärtnern oder so ähnlich, da wo die Tonne halt auch ist) sollten die Sims das Beet erst mal düngen bevor sie was anbauen. Und wenn man eine Komposttonne mit fertigem Kompost hat, dann können sie mit ihrem Kompost düngen und müssen kein Düngemittel für 10 Simoleons pro Feld kaufen... Das leert dann auch deine Tonne wieder.

also ich habe es nicht aber versuche diese sachen versuch 1: versuch es doch zu verkaufen versuch 2: oder drauf klicken und vieleicht steht da ja entleeren sonst könnete ich nicht helfen sonst gib das bei youtube oder google ein wie es geht

Was möchtest Du wissen?