Die Sims 2 - "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung - (Fehlermeldung, Sims 2)

1 Antwort

Hmm... Vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz übrig? Lade dir CCleaner herunter und lösche alle überflüssigen Dateien. Wenn das trotzdem nicht klappt, versuche Die Sims 2 erneut zu installieren. Hast du schon Origin dein Problem gemeldet? Achte auch darauf, dass alle anderen Programme geschlossen sind. Ich kenne mich nicht so sehr mit Computern aus, aber ich glaube man muss Strg, Alt und Entf oder Ende drücken, um in ein Menü zu kommen, wo man offene (, unsichtbare) Programme schließen kann. Hoffe, ich konnte dir helfen!

Levomina 05.09.2014, 12:43

Habe ich alles schon versucht. Auf die Idee mit Origin kam ich jedoch erst gestern und da ich mir ziemlich sicher bin das sie erst mal einen Shitstorm wegen Sims 4 abbekommen, wird das woh, noch dauern. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?