Die Sims- Objekte downloaden

das zimmer mit den Möbeln - (Sims 3, Sims, Möbel)

3 Antworten

ich würd mal sagen ab an den schreibtisch und zeichnen und ein bisschen computer sprache lernen dann kannste dir das auch machen also wieso noch groß downloaden wenn man es sich doch auch selber machen kann. haha nein schertz wenn du es nicht auf der sims seite findest dann würde ich an deiner stelle lieber die finger davon lassen es kann passieren das diese Viren, trojaner usw. enthalten oder nicht zu 100% mit dem spiel kompatibel sind. Natürlich kann es auch mir "originalen" download dateien probleme geben aber trotzdem. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen auch wenn alle dinge im Sims 3 online store etwas kosten.

Solche Dinge kann man eigentlich relativ leicht selber machen, brauchst nur die Grundkenntnisse im Modelling und vllt ein bisschen drüber hinaus.

Gibts auch Tutorials für, also das einstellen der Modells^^ Aber wie gesagt, man muss sich mit so was auskennen, ich hab mir selber auch schon einiges erstellt.

Was möchtest Du wissen?