Die Sims- Objekte downloaden

das zimmer mit den Möbeln - (Sims 3, Sims, Möbel)

3 Antworten

ich würd mal sagen ab an den schreibtisch und zeichnen und ein bisschen computer sprache lernen dann kannste dir das auch machen also wieso noch groß downloaden wenn man es sich doch auch selber machen kann. haha nein schertz wenn du es nicht auf der sims seite findest dann würde ich an deiner stelle lieber die finger davon lassen es kann passieren das diese Viren, trojaner usw. enthalten oder nicht zu 100% mit dem spiel kompatibel sind. Natürlich kann es auch mir "originalen" download dateien probleme geben aber trotzdem. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen auch wenn alle dinge im Sims 3 online store etwas kosten.

Solche Dinge kann man eigentlich relativ leicht selber machen, brauchst nur die Grundkenntnisse im Modelling und vllt ein bisschen drüber hinaus.

Gibts auch Tutorials für, also das einstellen der Modells^^ Aber wie gesagt, man muss sich mit so was auskennen, ich hab mir selber auch schon einiges erstellt.

Kleines Zimmer cool einrichten, wie?

Huhu, habt ihr Ideen wie man ein kleines Zimmer gemütlich einrichten kann? Welche Möbel..? Einfach her mit euren Ideen!

LG

...zur Frage

carlys zimmer (icarly)?

hallo ich liebe icarly und gucke es bis heute noch..... ich möchte gerne carlys möbel kaufen aus carlys zimmer ich möchte sehr gerne ihr Schrank, ihr Tisch mit den kleinen booten, ihr bett ,ihr bildschirm wo sie sich schminkt ,fönt oder video telofoniert.Ich habe allerdings eine Seite gefunden aber dies muss man mit doller bezahlen und ist in amerika würde mich freuen wenn die seit aus Deutschland kommt und man mit Euro bezahlen kann...

Ich hoffe Sie können schnell wie möglich antworten.

...zur Frage

Sims 4 cheat (objekte kombinieren) für mac?

In sims3 gab es einen cheat bei dem mann möbel und andere Objekte überall hinstellen konnte. Auch ganz nahe an eine Wand oder zb. Eine stehlampe in die mitte eines Tisches.

...zur Frage

Sims 2 hängt sich immer auf und stürzt dann ab. Wie kann man das beheben?

Mein Laptop entspricht eigentlich den Anforderungen. Ich habe schon gelesen, dass das Spiel Probleme mit Windows 10 hat, hab auch mein Glück mit "Kompabilitätprobleme beheben" und Patches versucht, doch es hat nichts geändert.

Wie kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Wie heißt der Cheat für Sims2 um objekte schräg stellen zu können?

Ich weis das man die Möbel dann mit , oder . drehen kann und auch schräg hinstellen kann.

...zur Frage

sims2 vollversion kostenlos downloaden?

Ja also ich hab beim pc Sims1 geschenkt gekriegt also meine sis hats geschenkt bekommen und dann mir gegeben weil sie es so langweilig fand. Und jetzt finde ich es auch schon sooooooo lw! jetzt will ich mir Sims2 kaufen (hab Sims3 gekauft als es noch 50€ gekostet hat,ist nicht gegangen und ich bin deswegen pleite!!!) aber jetzt muss ich es wohl doch downloaden! Aber überall ist da blos das Demo zum downloaden! Ich will aber eine kostenlose Vollversion haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?