Die Simpsons Springfield herauszoomen?

2 Antworten

Strg drücken und Mausrad nach oben bzw unten drehen ;)

:D ich spiele es auch aber ich hab da auch noch keine Lösung ... geht auch soweit ich weiß nicht =(

Ökobewusst im spiel Springfield tapped out?

Hallo liebe com. Auch ich habe mal wieder eine Frage und zwar zum app-spiel Simpsons - Springfield tapped out. Ich versuche gerade das bewert-o-meter auf 5 Sterne zu bringen und hänge bei 4 Sternen in der Kategorie ökobewusstsein "fest" ich habe heute bestimmt schon über 100 Bäume und pflanzen gekauft. Muss ich evtl immer die teuren kaufen oder gibt es was bestimmtes worauf ich achten muss?

...zur Frage

Doughnut shop simpsons?

Bei meinen freunden in simpsons tapped out hab ich öfter so etwas gesehen. Wie bekommt man das?

...zur Frage

Simpsons Springfield (Tapped Out) Donut hack 2017?

Hallo Zusammen

Wie ihr sieht suche ich nach einem Donut Hack in Tapped out. Ich habe es früher gespielt und nun habe ich wieder Lust aber kann mir nichts leisten was mit Donuts gekauft werden muss.. Ich weiss nicht einmal ob der Donut Hack immer noch funktioniert. Nun ist meine Frage wie ich den Hack machen kann. Es spielt keine Rolle ob auf Android oder IOS, ich habe beides aber falls es bei Android ist müsste es mir schritt für schritt erklärt werden, da ich wirklich kein Samsung Experte bin. Und am liebsten würde ich mich nirgends mit meinem Passwort anmelden oder so.. Wäre froh wenn mir da jemand helfen kann :)

...zur Frage

Simpsons: Springfield, Tapped Out - Freunde Gesucht!

Hi Leute bei dem Smartphone Game "Simpsons: Springfield - Tapped Out" läuft momentan eine Valentinsaktion, bei der man Herzen sammeln muss um an dem Rad zu drehen. Wenn man alle Gegenstände hat, bekommt man ein Gebäude für das Krustyland, allerdings ist die Aktion bald vorbei und mir fehlen bei dem Glücksrad noch ein paar Gegenstände und bräuchte für weitere Drehversuche noch mehr Herzen daher bräuchte ich auf die schnelle Freunde, die eine Freundschaftsanfrage sofort annehmen, bzw mich adden könnten. Mein Name ist Portgas98.

Danke im Voraus für eure Hilfe =)

MfG superluigi98

...zur Frage

Freunde entfernen? Simpsons Springfield

Wie kann ich bei Simpsons springfield oder tapped out Freunde entfernen? (Android)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?