Die Simpsons in welcher Folge stirbt Homer und wird geklont?

2 Antworten

Wie heißt diese Folge von "Die Simpsons"?

Hallo,vor Jahren habe ich eine sehr lustige Simpsons Folge gesehen. Leider kann ich mich an fast gar nichts mehr erinnern, außer an folgendes:Eine Person stirbt(Ich bin mir zu 90% sicher dass es sich bei dieser Person um Maude Flanders handelt; ich meine aber nicht die Folge in der sie tatsächlich stirbt!) und Homer versucht aus irgend einem Grund den anderen Leuten vorzugaukeln dass diese Person noch lebt, aber dann auf eine natürlich Weise stirbt. Um dies zu tun, klettert er mit der toten Person auf ein Dach und lenkt sie wie eine Marionette. Er wartet bis sie jemand dort oben sieht (Ich glaube es war dann Ned Flanders der die beiden sieht, und Homer winkt diesem dann mit dem Arm der toten Person zu und sagt noch etwas mit verstellter Stimme) um dann vorzutäuschen, dass die Person vom Dach fällt und auf diese Weise stirbt. Aus irgend einem Grund schlägt die ganze Aktion dann aber fehlt.An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich hoffe das reicht! Danke im Voraus!!

...zur Frage

Ich suche eine bestimmte soth park folge?

ich suche die fomge wo dieser dicke junge (keine ahnung wie er heißt) so tut als hätte er tourett syndrom, nur damit er alle beleidigen darf. Kann mir da jmd helfen? Danke

...zur Frage

South Park oder Die Simpsons?

Welche von den beiden Serien findet ihr ist die Bessere

...zur Frage

Was trägt Homer Simpson in der einen Folge, in der er so dick ist?

Homer Simpson hat doch da so ein Kleid an. Aber das nennt man nicht Kleid, sondern irgendwie anders und das Wort weiß ich jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Simpsons Folge gesucht (mypad)?

Hallo, weiß jemand aus was für einer Staffel und Folge dieser Clip ist? https://www.youtube.com/watch?v=gxDDABd97fc

...zur Frage

Was ist besser: Die Simpsons oder Family Guy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?