Die Simpsons gucken?

1 Antwort

13 Tage, 21 Stunden, 30min (für die Serien).

87min für den Film.

https://www.bingeclock.com/s/simpsons/

LG

Und mit den Filmen?

0
@Guywalker

Ich hatte gedacht das man für die beiden Serien. Hintereinander oder getrennt locker ein Jahr brörchte mit und ohne die Filme. Dann bin ich mal gespannt wie lange man dann mit der neuen Staffel die jetzt immer montags auf ProSieben kommt wie lange man dann für die komplette Serie die Simpsons plus die alte man braucht.

0
@McGranger

Momentan dauert es ca. 14,651min die Serie anzuschauen.

Ein Jahr hat 525,600min.

0
@McGranger

Wie wärs mit einem Dankeschön ? Guywalker hat Dir doch geholfen

0
@Girl106711

Naja, muss er/sie ja nicht zwingend machen, aber danke, dass du es gemacht hast :)

0

Danke für beide Anworten auf beide Fragen.

1

Was möchtest Du wissen?