Die Simpsons Das Spiel - ich weiß nicht mehr weiter!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss zum Computer der Simpsons und wenn man in der richtigen Stellung ist, erscheint eine Blase, in der eine Taste steht. Diese drücken und schon ist man wieder im Kino. Dort als Homer mit dem Professer reden. Der gibt dir eine neue Fähigkeit, den Gummi-Homer. Mit dieser Fähigkeit die Gegner platt machen und dann zu Lisa wechseln. Mit ihr dasselbe machen und danach kann man in die anderen Teile gehen.

ich bin mir nicht sicher weil ich länger nicht gespielt habe , aber ich bin mir sicher das du ins wohnszimmer gehen musst und auf dem tisch steht ja ein pc und dan musst du ovor pc , also wo der mounitor ist und dann viereck oder greis drücke , viel glücl ;)

Suche Simpsons Szene / Folge?

Moin,
in dieser Szene sitzt Homer im Kino und sieht diverse Intros von den Produktionsfirmen.

Er denkt jedes mal, dass es der Film ist, der anfängt und sagt etwas wie "oh, das sieht interessant aus", dann kommt das nächste Intro. Dieser Ablauf wiederholt sich einige male.

Danke schon mal.

...zur Frage

Die Simpsons S26 E9 - Lied 10:20?

In dieser Weihnachtsfolge kam eine Szene vor, in der Marge Simpson eine Kette aus Popcorn bastelt, dabei kam eine Musik, die mir sehr bekannt vor kam. Wie heißt das Lied ist meine Frage

Ach ja, als Hilfestellung, das Lied war ungefähr bei 10:20 min.

Streamcloud: http://streamcloud.eu/qhas5fqcakdz/S26E09_-_I_Won_t_Be_Home_for_Christmas.mp4.html

...zur Frage

Simpsons Springfield Krankenhaus Problem

Hi! Also ich bin mittlerweile Level 27 und kann immernoch nicht das Krankenhaus bauen. Bin schon 2x nach dieser Anleitung gegangen aber nichts. Wiggum kann ich auch nicht zur Kontrolluntersuchung schicken. Was da los? Hier die Anleitung der ich gefolgt bin:

Hibbert Family Practice - $53,500 (24 hour build)---added to game on 12/5/2012 Main Quests: 1. Skinner prompts the building of the Hibbert Family Practice. (Hahahahaha Sucker)

Side Quests: 1. Bart go for checkup (10 min) (Bart's Checkup) 2. Hibbert practice medicine (12 hours) (General Practice) 3. Grampa go for checkup (10 min) (My Pills!) 4. Cleetus go for checkup (10 min) (Cleetus' Condition) 5. Luigi go for checkup (10 min)(Luigi's Growing Problems) 6. Quimby go for checkup (10 min) (Mayorital Difficulties) 7. Burns hide Nuclear waste (8 hour) (Medical Industry Corruption) 8. Hibbert deal organs on black market (4 hour)(Grey Matter) 9. Kent Brockman go for checkup (10 min) (Kent Afford It) 10. Make Hibbert sacrifice his principles (6 hour) (Corporate Sponsor) 11. Hibbert, Krusty, Brockman dine at Gilded Truffle (2 hours each) (Show Biz Life) 12. Krusty Promote a new product (8 hours) (Kramp Krusty) 13. Homer/Comic Book Guy/Chief Wiggum eat at Krusty Burger (30 mins each) (keep Hibbert free) (The Flavormax) 14. Dr. Hibbert prompts Homer/CBG/Wiggum go for check up (10 min) (Business is Picking Up)

...zur Frage

Die simpsons-der bildungstest?

hi leute! ich suche eine Folge von den Simpsons, in der die schüler der stadt einen bildungstest machen mpssen. bart, ralph und die schulroudies werden zusammen mit skinner von otto vom schulgelände in eine benachbarte stadt transportiert.

unter anderem wird skinner, von bart nachgeäfft und ralph spielt mit einer ratte die er elmo nennt.

hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Wie heißt diese Simpsons Halloweenfolge, wo Homer hinter der Wand im Haus ein Portal in eine 3 dimensionale Welt findet?

Weiß jemand auch zufällig, von welcher Staffel und welche Episode das ist?

Mfg.

...zur Frage

Wird es irgendwann mal ein The Simpsons Spiel für die Ps4 geben?

Ich denke und hoffe dass es irgendwann mal dazu kommt.Weil die Simpsons waren ja auch in dem Spiel Lego Dimensions dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?