Die Simpsons ... Anfang

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

847,63 $

Das war der damalige Durchschnittsbetrag wieviel ein Baby "angeblich" pro Jahr in den USA kostet :).

Ich dächte in neueren Folgen wurde diese Zahl den aktuellen Stand angepasst.

Ja. Steht auch in dem Buch der Zeitschrift "NEON" ("Neon - Unnützes Wissen") (:

0

Davon hab ich auch schon gehört.

0

hier kann man es sehen

in der 28 sek 486,52$ kann gut sein das das der betrag is was ein baby in den usa pro jahr kostet wäre aber eigentlich doch ziemlich wenig hoffe die antwort hat geholfen

das maggi nicht im system des supermarktes gespeichert ist und keinen preis hat

da steht irgenteine Aufforderung zur Gewalt.

ich hab mal gehört es ist ne abkürzung für sowas wie "waffen für alle" aber ich finde dazu nichts und bin mir nicht sicher...

0
@zitronengelb

ja sowas haben die mal bei einer Sondersendung gesagt. Irgentwas mit Waffen und Gewalt war das.

0

Ist ein Joke von den Macher,

Der Witz, Maggie ist da ne Ware und kostet so viel xD

Was man alles Heutzutage kaufen kann xD

Was möchtest Du wissen?