Die Simpsons - Springfield app funktioniert nicht mehr wer weiß was tun?

41 Antworten

Ich hab ein ganz anderes problem...ich war schon ziemlich weit und hatte echt mega spass an dem spiel...vor ein paar tagen ist mitten im spiel die verbindung abgebrochen, seitdem ist mein kompletter spielstand weg und ich sollte von vorn anfangen. Bei origin hab ich mich angemeldet aber selbst dann fängt das spiel komplett wieder von vorn an :( Kann mir jemand helfen und weiss wo der spielstand gespeichert ist, bzw wie ich wieder an ihn rankommen kann ?

Ich habe genau das gleiche problem, ich habe mir gestern das Thanksgiving Update geholt und seitdem komme ich nicht mehr in das spiel rein. Ich habe mitlerweile alles versucht aber jedsmal wenn ich das spiel wieder anmache kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Mein Bruder der das Spiel auch spielt kommt ganz normal ohne probleme rein. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte??

Hey ich hatte auch verbindungsprobleme, bei mir ging's dann wieder, wenn ich die App. komplett geschlossen habe und dann wieder gestartet hab. das mit dem Laden von das andere ging bei mir denn ich 1xok drück dann begrüßt er mich ganz normal und dann 2x die rote schaltfläche bei mir ging's dann wieder.

Was möchtest Du wissen?