Die Simpsons - HdR und GoT Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube inhaltlich kam GoT noch nicht bei den Simpsons vor, aber der Couch Gag der Folge Exit Through the Kwik-E-Mart S23E15 ist eine Parodie des Openings.

https://www.youtube.com/watch?v=wlteVezdfOQ

Viiieeelen Dank! Ich finde die Intros echt super gemacht und muss einfach nur schmunzeln und lachen :-D

0

also die simpsons - ein unmögliches paar/ währe herr der ringe mit drin zumindest ansehlich aber sonst sind die beiden eher in intros vertreten gewesen wie schon jemand ein video gepostet hat :) shouts park ist da eher mehr vertreten

Schade, dass man nicht mehr hilfreiche Antworten geben kann, denn sonst würde ich am liebsten dir auch eine geben :( Aber ich danke dir auf jeden Fall ganz doll und werde deiner Empfehlung zu South Park sicherlich nachgehen, denn es interessiert mich brennend :)

0