"Die Simpsons" - 2te Staffel Stream Deutsch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die antwort ist ganz gut, danke dafür ^^ aber n kollege von mir hat für das laden von simpsons-episoden über Utorrent ne hohe (!) geldstarfe bekommen... das fällt also raus :P
trotzdem danke ^^ Lg Jona

0
@Tobilein96

das kenn ich schon.. aber ich will das risiko eliminieren. Ich hab die Staffel inzwischen schon auf deutsch gefunden (shared.sx) . Du bist trotzdem der einzige der sich mühe gegeben hat, mir zu helfen :3

Daher: Hilfreichste Antwort +1

Lg Jonathan :D

0

Black Lagoon Staffel 3.

Hallo

Habe gerade die 2te staffel zuende guckt, nun ist meine Frage, ob es eine 3te Staffel auf deutsch bzw. überhaupt gibt!

...zur Frage

Nasse VHS Kassetten

Also gester war Sperrmüll und da hab ich ganz zufällig ein paar Videokassetten gefunden, sogar ein paar Disney-Filme . Die hab ich dann gleich mal mitgenommen und noch ein paar andere Kassetten, die ich dann ggf. überspielen wollte. Nun hat es gestern aber geregnet und die Kassetten, die zum überspielen gedacht waren, befanden sich nur in einem Pappschuber und sind schon ziemlich nass geworden. Würde da was passieren, wenn ich die abspiele bzw. was aufnehmen will? Also würde es überhaupt noch aufnehmen oder was viel wichtiger ist, würde meinem heiligen Videorekorder was passieren?

...zur Frage

Wann gibt s die zweite staffel von Noragami?

Weiß wer ob und wenn wann es eine 2. Staffel von noragami geben wird?

Der Anime war nämlich bis jetzt einer der besten die ich je gesehen habe und ich habe sehr viele gesehen :D Wäre schön wenn es eine 2. Staffel geben würde. Das Ende ist zwar irgendwie abgeschlossen aber man könnte noch so viel mehr aus der Story machen und sie richtig weiterführen :D, meiner Ansicht nach!

...zur Frage

The good doctor Staffel 2?

Ich wollte mal fragen ob es die 2te Staffel schon auf Deutsch gibt oder noch nicht ?

danke im voraus :D

...zur Frage

Manga Loveless ♥

Hallo ihr Lieben :))) Ich lese zurzeit sehr gerne Mangas und schaue auch viele Animes - Dabei habe ich den Anime Loveless gefunden, der gefiel mir echt gut also wolte ich den Manga mir holen da auch viele meinen der Manga sei viel besser als der Anime. Doch bei Amazon, Mayersche egal wo ich bis jetzt gesucht habe muss man den ersten Teil zumindestens Vorbestellen weil er nicht auf Lager ist. Sogar ebay gab es nur die in Englisch Japansch. Ist der Manga echt so beliebt obwohl er eigentlich schon ziemlich alt ist ? Vorkurzem soll Band 12 raus gekommen sein, geht der Manga ab Band 12 noch weiter ? Wird es eine 2te Staffel von dem Anime geben ? Kennt ihr änlich gute Animes/Mangas in der Richtung ? Beispiel : Black Butler :) Gibt es eine Webseite wo man den Manga in Deutsch online lesen kann ? Am besten kostenlos :D Hab schon so zur Probe auf englisch den Manga online gelesen paar Seiten, bin sehr schlecht in Englisch :DD Hab dann aufgehört weiter zu lesen :)

Na dann mal LG Chrissi ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?