Die Simpson, Lisas Song(Streik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=aj5OT3z1VGA&feature=related Finde da haben ses ziemlich gut zusammengestellt! Der Song ist von den machern der Simpsons...der is nich "geklaut"...deswegen kann man es auch nich von einer anderen band etc. finden(außer nachgemachte Songs)! Der name des Liedes ist einfach "Lisas Protest Song!"

sry, weiß nicht wie das heißt, aber ich wüsste das auch gern...^^ Kam ja heute xD

wer kennt panic at the disco?

hey leute kennt ihr die band panic at the band und die die es kennen, wie findet ihr diese band ? und die die sie schon kennen wie findet ihr den neune song the ballad of mona lisa UND leute würd mich sau auf eueren antworten freuen!!!! LG monalisa01

...zur Frage

Eure Interpretation von Howling at the Moon?

Hi Leute :D
Wollte euch mal fragen was ihr von dem Song Howling at the Moon von Milow haltet und was er in euren Augen für eine Message über bringen will. Was bedeutet dieses Howling at the Moon in diesem Zusammenhang?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wer kennt diesen song aus den 60er/70er Jahren?

Ich kenne nur Textfragmente und bin auf YouTube nicht fündig geworden (da gibts was von temposhark, aber das ist es nicht). Der Refrain geht so: It's better to have loved, loved and lost 3x than never to have loved at all. Strophen beginnen so: Bad luck has taken me around... / Loosing hands have always been my faith...; eine Strophe endet so: ...but when trouble came I always looked it in the face and it's better to have loved...Kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist? LG

...zur Frage

USPS Versand nach Deutschland?

Ich habe vor ca. einem monat etwas aus den USA bestellt, und beim USPS Tracking steht nun seit dem 01.04. das das Paket in Jamaica angekommen ist und "Your item arrived at our USPS facility in JAMAICA, NY 11430 on April 1, 2016 at 3:08 am. The item is currently in transit to the destination." Kann mir jemand sagen wie lange das noch ungefähr dauern kann bis das hier ist?

Was mich auch wundert, wieso wird das zuerst nach Jamaica geschickt und dann hierher?

hab hier auch mal den statusverlauf des trackings kopiert:

Product & Tracking Information

Postal Product:

Features:

• Small Packet

Date & Time

Status of Item

April 1, 2016,3:08 am

Arrived at USPS Facility

JAMAICA, NY 11430 

Your item arrived at our USPS facility in JAMAICA, NY 11430 on April 1, 2016 at 3:08 am. The item is currently in transit to the destination.

March 29, 2016,8:40 pm

Arrived at USPS Facility

GREENSBORO, NC 27495 

March 29, 2016,3:06 pm

Departed Post Office

GREENSBORO, NC 27408 

March 29, 2016,1:43 pm

Acceptance

GREENSBORO, NC 27408 

March 29, 2016

Pre-Shipment Info Sent to USPS

...zur Frage