Die Siedler3 installiert nicht richtig. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ein Windows hast Du genau? Solltest Du Windows 10 haben, gibt es Systeme auf denen die Installation nur im abgesicherten Modus funktioniert - ist eher selten der Fall, aber einen Versuch wert. Bei Systemen auf denen ich die Installation vorgenommen habe, klappte es immer ohne jegliche besondere Einstellungen.

Wenn Du dann S3 online spielen willst, würde ich dir die aLobby empfehlen: https://lobby.siedler3.net/installation.html - dort kannst Du im Forum auch um Hilfe bitten, falls irgendetwas nicht klappen sollte. Dort lesen sicherlich mehr S3-Leute mit als hier ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash2012L
18.06.2017, 13:36

Ich schau mal :). Ja ich habe Windows 10 64Bit

0

Was möchtest Du wissen?