Die Siedler 4 Spieloptionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wie schon gesagt wurde, muss man während des Spiels in der oberen linken Ecke auf das Monitor-Symbol klicken. In dem Menü, dass dann erscheint, muss man die Auflösung auf die nächsthöhere setzen, oder eben auf die höchste. Dann ändert sich die Auflösung sofort und man kann gemütlich weiterspielen. Unten habe ich noch ein Bild reingesetzt. Das Schwarze habe ich gemacht, damit man außschließlich das sieht, was relevant ist. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß

DasDunkleVolk

einstellungen_auflösung_s4 - (Spiele, Optionen, Die Siedler)

Ich glaube mich zu erinnern, dass man während dem eigentlichen Spiel, oben links auf einen Monitor und/oder auf ein Werkzeugsymbol klicken muss um die Auflösung etc. einzustellen. Bin mir gerade selbst nicht 100 % sicher :)

Grüße Desi

Was möchtest Du wissen?