Die siedler 3 problem auf W8

sccrenshot - (Windows 8, Bug, siedler-3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vermutlich mit deiner Grafikkarte zusammen. Falls Du es bisher noch nicht hinbekommen hast, versuch mal die Auflösung des Spiels über die s3setup.exe anzupassen. Auch solltest Du die aktuellen Grafikkartentreiber installiert haben.

Versuche es mal mit dem "neustem" Patch 1.60.

hab ich schon

0