Die Siedler - Aufbruch der Kulturen auf win 7 spielen

1 Antwort

Grafikkarte nicht mehr sichtbar bei Windows 8

Hallo Community, seit dem ich per CD Windows 8 auf meinem Computer installiert habe, habe ich nun ein kleines Problem. Denn mir ist vor kurzem aufgefallen das meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr angezeigt wird. Ich habe keine Ahnung warum sie im Gerätemanager nicht mehr erscheint und auch von sonstigen Programmen nicht erkannt wird. Nun habe ich z,b. versucht meinen Treiber zu aktualisieren. Folglich bin ich auf im Internet auf die Homepage von NVIDIA und habe einen Grafikkartentest durchgeführt wobei dann ein passendes Treiberupdate herausgefunden wurde. Dies habe ich dann heruntergeladen und versucht zu installieren. Doch dann kam nach wenigen Sekunden im Setup eine Fehlermeldung dass dieses Update iwie nicht auf meine Grafikkarte passt... Keine Ahnung warum.. anfangs war das auch kein Problem für mich bis ich dann mal ein Spiel gestartet habe und eine Fehlermeldung kam: Bad video card drivers... Kann mir jemand sagen wie ich meine Grafikkarte wiederherhole und diese dann aktualisieren kann? (Außerdem ein weiteres Problem: Seit ich Windows 8 draufgemacht habe ist mein Touchpad hochsensibel eingestellt aber auch dies kann ich unterm Gerätemanager und nirgends finden um die Einstellungen zu ändern.. Somit springt mein Cursor immer mal wieder hin und her weil mein Handballen einen 'Klick' verursacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Im vorraus schon vielen Dank.. LG Nusserle Edit: NVIDIA Grafikkartentreiber Version306.97 Das NVIDIA Installationsprogramm konnten nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden. So lautet die genaue Fehlermeldung...

Edit2: Im Gerätemanager steht nur: Grafikkarte: Microsoft Basic DIsplay Adapter Mobile Intel(R) 4 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation -WDMM1.1)

...zur Frage

King of the Road Pc Spiel auf Windows 7

Liebe Community, Früher was das Spiel King of The Road eines meiner Lieblingsspiele nun würde ich es gern mal wieder Spielen habe leider Windows 7 und kein XP mehr.

Gibt es i.eine Lösung das ich es auch auf Windows7 Spielen kann ?

Danke im vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Thandor auf Windows 7

Hey Hey Leutz,

Ich habe damals ein Spiel Namens Thandor gesuchtet und habs wieder gefunden ! Nun kann ichs net mehr zocken weil es nicht für Win.7 gemacht worden ist ! Ich habs natürlich schon gegoogelt aber da find ich nix ! Ich hätte gerne ein Download link für Thandor (ist nicht illegal da der Macher des Games schon tot ist) oder einfach nur n Patch damit ichs wieder zocken kann (auf Windows 7 natürlich) !!!!!!! MFG, der Marcy :D

...zur Frage

Grafikkartentreiber neu Installieren?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem den "Geforce Game Ready Driver" aus Geforce Experience für meine Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti heruntergeladen und dort standen dann ungefähr 3-5 Fehlermeldungen Jetzt Läuft mein Pc (Windows 10) nicht mehr so schnell und bukt total und bekommt zwischendurch einen Black Screen ich habe schon Windows aktualisiert hat nichts geholfen jetzt ist meine Frage wie deinstalliere und Installiere ich einen Grafiktreiber und Welchen oder liegt das Gar nicht an dem Grafiktreiber was soll ich tuen?

Die Fehler Meldungen sind:

Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

Komponente                           Version            Status

PhysX-systemsoftware     9.16.0318           Nicht installiert

3D Vision Controller-Treiber 369.04             Nicht installiert

HD-Audiotreiber                 1.3.34.15            Nicht installiert

Grafiktreiber                        373.06               Fehler

Nvidia Geforce Experience 2.11.4.0            Nicht installiert

3D Vision Treiber                373.06               Nicht installiert

als Antivierus benutze ich Comodo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?