Die Sicht von Jungs/Männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnungsstreifen sind jetzt nicht Teil meines Schönheitsideales, aber sie stören mich auch nicht. Insbesondere, da ich ohnehin auch Frauen oberhalb des Idealgewichtes mag, wäre das auch hinderlich, wenn mich das stören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dehnungsstreifen an sich können auch sehr erotisch sein. Für mich absolut kein Kriterium die Person nicht lieben, schätzen und Ehren zu können.

Wichtiger ist es, dass man sich versteht, zusammen lachen und vielleicht auch weinen kann. Die Charakterlichen Eigenschaften zählen und nicht das äußerliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre für mich kein Kriterium, zur aussortierung, der Auswahl, der Frau. Was zählt ist der Charakter und ob man zusammen passt.

Ich persönlich finde dehnungsstreifen natürlich, es hat ja nen Grund wieso es sie gibt..

Ich hab auch einige, ist halt Natur.

Was möchtest Du wissen?