Die sichersten reißfesten kondome unserer zeit?

9 Antworten

Ich bin super zufrieden mit MySize. Hatte noch nie Qualitätsprobleme mit denen.

Reißfest ist natürlich relativ. Bei korrekter Anwendung sind aber wohl alle Markenkondome sehr zuverlässig. Bei mir sind bislang nur "Spaßkondome" gerissen, die ich aber nicht zu Verhütungszwecken verwendet hatte.

Seit neun Jahren Rissfrei Ritex von dm.

Kondome, die in Deutschland in den Handel kommen, sind alle streng gesprüft und reißfest. Wer sie falsch lagert oder überalterte Kondome benutzt, dem reißen sie. Keine Ahnung, was man anstellen muss, um die Dinger beim Sex allein kaputt zu kriegen. 

Und 99% der gerissenen Kondome auf gutefrage.net kamen niemals wirklich zum Einsatz ;)

Die reissfestesten sind die, die nicht 1 Jahr gelagert wurden oder im Geldbeutel rumgetragen.

Gute Erfahrung mit dem NuvaRing

Liebe Frauen,

ich habe vor kurzem mit der Verhütung durch den Nuvaring begonnen. Bei dir Pille hatte ich Schwierigkeiten immer dran zu denken, ich hatte Gewichtszunahme und Stimmungsschwankungen. Ich war super happy jetzt mit dem Ring (und einem neuen Partner) anzufangen (nach 3 Jahren mit Kondomen).

Leider lese ich aber nur negative Erfahrungsberichte, Empfehlungen zu Wechseln, Horrorgeschichten und Negativbeispiele. Ich weiß es nicht - liegt das daran, dass man seine Meinung zu Dingen eher äußert, wenn man unzufrieden ist? (So wie bei Amazon auch nur die Leute Ehrfahrungsberichte schreiben, die ihrem Ärger Luft machen wollen) oder ist der NuvaRing wirklich so furchtbar und verhasst in unserer Gesellschaft?

Wo sind die Frauen, die den Nuvaring toll finden, ihn weiterempfehlen können und mir Mut machen es weiter damit zu probieren? Bitte um erfolgreiche, zufriedene und schöne Erfahrungsberichte! (wenn vorhanaden)

...zur Frage

Welche kondome sind gut und welche nicht?

Hey ich bin 18 bzw bald 19 bin noch jungrau etc das intressiert ja eigentlich keinen hatte nie nen freund oder sowas....

Dennnoch intressiert mich die Frage sind Durex wirklich die besten kondome.Alle meine freundinen verwenden nur durex das ist das selbe wie o.bs die verwenden auch meine freundinen aber ich finde tampons von anderen marken auch nicht schlecht.

Meine freunde reden mit mir darüber nicht, sie sagen ich versteh das sowieso nicht da ich noch nie sex hatte. Ich fühle mich sehr zurückgewiesen aber naja ich werde auch von ihnen permanent ausgeschlossen wenn es um sex themen oder so geht.

Mich hätte mal intressiert welche Kondome ihr verwendet? Und ob ihr Kondome wie Blausiegel auch verwendet und ob diese auch eine gute qualität aufweisen. Ich habe mich nämlich in der drogerie ein bisschen umgeschaut eigenrlich wollte ich ja nur tampons kaufen aber neben dem regsl stehen kondome😂😂 ich dachte mir schau es dir mal an was es da alles gibt... mir ist aufgefallen das fast nur durex Kondome verkauft werden. Aber ich fand die marke blausiegel sehr interessant dort waren 21 stück für 10€ enthalten das finde ich ist ein guter preis. Es gab auch billy boy aber ich weiß nicht ich hab von vielen gehört das die schlecht sind.

Ich wollte das nur mal intressieren und mich ein bisschen informieren . Ich werde wahrscheinlich erst in 100 jaren mit jemanden schlafen... aber ich bin der Meinung vorsorge ist besser. Es kann ja meil sein das ein junge meine inneren Werte sieht

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?