Die Serie Timeless auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UPDATE: Einen Stream gibt es zwar immer noch nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste, aber die über Amazon UK bestellbare DVD hat tatsächlich die komplette deutsche Tonspur. Keine Untertitel, sondern wirklich synchronisiert.

Timeless gibt es (noch) nicht auf Deutsch. Bislang gibt es auch keinen Sendetermin oder einen Sender. Die einzige Möglichkeit, Timeless legal in Deutschland zu schauen, ist bislang Amazon, aber halt nur auf Englisch ohne Untertitel. Wie es bei den einschlägigen Streamingseiten aussieht, kann ich nicht sagen. Vielleicht gibt es dort eine Version mit deutschem Untertitel?

Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Netflix Polen und Netflix Rumänien Timeless mit deutscher Tonspur anbieten. Warum die das hier nicht gebacken bekommen, ist mir ein Rätsel. Die deutsche Synchro gibt es jedenfalls schon seit mindestens April diesen Jahres.

UPDATE 2: Die DVD ist mittlerweile auf Amazon.de vorbestellbar. Veröffentlichungsdatum ist Ende März. Ein Sendedatum, geschweige denn einen Sender, gibt es für Deutschland aber immer noch nicht.

Timeless Staffel 2?

Hallo, ich habe vor kurzem Timeless Staffel 1 auf Netflix geguckt. Nun möchte ich unbedingt die 2. Staffel auch sehen und die gibt es auch, allerdings wurde sie nur in den USA ausgestrahlt. Nun wollte ich wissen, wann und wo sie in Deutschland ausgestrahlt wird, doch finde nichts dazu im Internet. Könnte mir jemand helfen?😅 P.s. Ich will nicht die DVD bestellen, uch würde sie gerne im Internet sehen.

...zur Frage

Thirteen reasons why stream?

Ich habe mir die serie (ohne netflix) auf deutsch angeschaut. Weiß jemand wo ich sie auch auf englisch kostenlos schauen kann?

...zur Frage

Netflix auf deutsch umstellen?

Hallo,

Ich habe mir letztens netflix runtergeladen. Am Anfang hat alles geklappt, ich gucke die Serien meistens englisch mit deutschem Untertitel

Da ich auch polnisch spreche habe ich in der suchleiste 'polnisch' eingegeben und eine Folge einer Serie auf Polnisch geschaut

Seit dem werden mir ständig polnische Serien angezeigt, und auch die Serien, die ich vorher in deutsch gucken konnte, werden mir jetzt nur in polnisch abgespielt

Zum Beispiel habe ich vorher Vampire diaries geschaut auf deutsch, aber wenn ich jetzt auf 'weiterschauen' gehe, ist es trotzdem auf polnisch.. Also die ganze Serie hat dann auch den polnischen Namen

Sprache ist aber auf deutsch eingestellt

Was soll ich da machen?

...zur Frage

Welche gute Serie konnt ihr vorschlagen?

ich lerne Deutsch , deshalb mochte ich eine interessante Serie anschauen

...zur Frage

Dmax Serie Shark Tank stream wo?

Wo finde ich Streams zu Shark Tank (Deutsch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?