Die Serie The Walking Dead als Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 days to die

Hat zwar eine schlechte Grafik, aber dafür gibt es viele Möglichkeiten

Machen Sie einen Termin bei einem anderen Friseur *fragen sie ihn oder sie. Die können ihnen bestimmt was daraus machen was ihnen gefällt bis ihre Haare wieder so lang oder so sind wie sie es möchte*. Falls das für sie ein sehr großes Risiko ist fragen Sie ihre Freunde oder Verwandte nach deren Friseur. *Und da das gleiche.

Mit * Markierter Satz ist das was ich meine mit "Und da das gleiche" mir bitte sagen oder mitteilen ob ich ihren geholfen habe.

2

Just Kidding?

0
14
@Dilokz

Sorry die Falsche ftrage für diese Antwort. Habe mich vertahn.

0

Wie wärs mit der Telltale "The walking dead" Reihe?

37

Gibt es momentan nicht mehr, da Telltale geschlossen wird. Bei Steam und anderen Plattformen sind sie bereits draußen.

1
14
@Crysali

Oh echt hab nur mitbekommen das Ex-Mitarbeiter die letzte Staffel noch zuende bringen :/ Wollte die immer selbst spielen :(

0
2

Zufem kommt noch das ich gerne selber Spielen möchte, also rum rennen Farmen etc.

0
2
@Kleinundnaiv

The Forest habe ich schon (: Aber Mist Survival sieht sehr Interessant aus, schaue ich mal rein.

Danke dir (:

MfG Julian

0