Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet-Dorsten?

1 Antwort

Sag sagt denn der Kundenservice wenn du anrufst?

Paket trotz wiederholter Bearbeitung in der Sendungsverfolgung nicht auffindbar?!?

Hallo alle zusammen..

Ich warte seit dem 07.12.2012 auf ein Paket von DHL!! Die Sendungsverfolgung aktualisiert sich jeden zweiten Tag mit: "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet" Ziel Paketzentrum 400km von mir entfernt. Nun hat der Absender, mein Freund, ein Nachforschungantrag vor einer Woche gestellt und mit meiner E-Mail verschickt. Heute mirgen kam die Email, dass dir Sendung nicht auffindbar ist ???? Wie das, wenn die.jeden zweiten Tag anscheinend bearbeitet wird?? Paket ist versichert und er bekommt kein Schadensersatz!! Kann doch nicht sein,.oder??

Bitte helft mir.. Im Paket befinden sich wichtige Sachen. :(

Bei DHL anzurufen ist erfolglos!

...zur Frage

DHL Paket kommt einfach nicht an (Niederlande)

Hallo, ich habe am 05.05.2014 ein Paket losgeschickt in die Niederlande.

Es kommt einfach nicht an und hängt seit Tagen in Köln:

Do, 08.05.2014 16:27 Uhr Köln, Deutschland Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 09.05.2014 01:03 Uhr Köln, Deutschland Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Fr, 09.05.2014 18:54 Uhr Köln, Deutschland Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 10.05.2014 00:46 Uhr Köln, Deutschland Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://dhlparcel.nl/nl/particulier/pakket-ontvangen) Sa, 10.05.2014 00:46 Uhr Köln, Deutschland Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.

Wann kann ich damit rechnen dass es endlich ankommt????

...zur Frage

DHL Paket: Freitag losgeschickt, kommt es Montag noch an?

Hallo,

Ich habe online bestellt und es wurde Freitag noch losgeschickt. Es wurde auch im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sieht bei der Sendungsverfolgung folgendermaßen aus:

Fr, 12.07.2013 15:16 Uhr: -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 12.07.2013 17:21 Uhr: Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

So, seitdem scheint es "stecken" zu bleiben. Von DHL bekam ich eine Email das die Sendung Samstag (13.07.2013) eig. ankommen sollte. Tat's nicht. Kommt das Paket somit am Montag an? Mir ist es wichtig da ich schon ab Montag Mittag verreise. Es ist ein Paket mit Standardlieferung, also kein Express. Aber mit Nachnahme, sodass ich halt bei Paketankunft vor Ort zahlen muss.

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Paket kommt nicht an, bzw "hängt fest", was kann ich tun?

Hallo,

mein Paket wurde am 09.06 (DHL)losgeschickt und hängt immernoch fest. Es wurde laut Sendungsverfolgung schon 3x im Ziel-Paketzentrum bearbeitet und eigentlich hätte ich es ganz gerne nun, es ist zwar nicht mega dringend, aber das ist schon ganzschön lange, auch trotz Streik.

Was kann ich denn tun bzw an wen kann ich mich denn wenden dass es evtl. langsam weiter geht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?