Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet - DHL

6 Antworten

Wenn dein Paket im Start Paketzentrum ist, dann ist es im Verteiler der Region, der Stadt wo es versendet wurde und wird 99% morgen zugestellt werden.

Dein Paket befindet in einem zentralen Umschlagzentrum von DHL (sog. HUB). Hier wird die Empfängeradresse vom Paketaufkleber ausgelesen, das entsprechende Zielgebiet ermittelt und das Paket anschließend auf einen LKW verladen, der zum Ziel-HUB fährt. Der Transport erfolgt über Nacht. Es besteht jedoch keine Garantie, dass die Zustellung bereits am nächsten Morgen erfolgt.

Die Sendung wird auch bei Dir ankommen ohne das Du geau weißt was das zu bedeuten hat. Für Dich ist nur die Nachricht wichtig: "Die Sendung befindet sich in der Zustellung". An dem Tag erhälst Du sie.

Wie funktioniert die Logistik bei DHL?

Ich habe gestern Abend (ca. 19 Uhr) bei DHL ein Paket abgegeben und laut Sendungsverfolgung wurde es erst heute Abend im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Wenn ich sonst Pakete abgegeben habe (vor 17.30 Uhr), dann wurde es bereits am selben Abend noch im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Heißt das, dass die nur 1x am Tag die Pakete von der Filiale zum Paketzentrum fahren?!

...zur Frage

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.?

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. was heißt das genau bei dhl und wann ist mein paket bei mir

Das paket kommt von krefeld nach Stromber ca 150 km

...zur Frage

DHL Börnicke Paket?

Hallo, Seit nun 28 Stunden hängt mein Paket im start Paketzentrum Börnicke obwohl gesagt wurde, dass es heute kommt (von DHL und dem Hersteller). Jetzt wollte ich mal fragen, was man machen kann um eine richtige Aussage zu bekommen, da die DHL Hotline wie gewohnt nur sagt:"Das Paket liegt im start Paketzentrum Börnicke".

MFG

...zur Frage

DHL Paket: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 40%

Das Paketzentrum ist in etwa 300 km entfernt. Könnte es morgen schon da sein? Oder eher am Mittwoch?

Gruss

...zur Frage

Kann mein Packet noch am Samstag kommen?

Hallo ich wollte mal Fragen ob ich am Samstag 02.01.2010 erwarten kann. Der Status bei DHL ist 30.12.09 18:38 Einlieferungs Paketzentrum-Die Sendung wurde im Einlieferungspaketzenrum bearbeitet. und was meint ihr kann es Samstag noch kommen? Oder Arbeiten die auch bloß bis 16 Uhr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?