Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. - Wielange noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Paket befindet in einem zentralen Umschlagzentrum von DHL (sog. HUB). Hier wird die Empfängeradresse vom Paketaufkleber ausgelesen, das entsprechende Zielgebiet ermittelt und das Paket anschließend auf einen LKW verladen, der zum Ziel-HUB fährt. Der Transport erfolgt über Nacht. Es besteht jedoch keine Garantie, dass die Zustellung bereits am nächsten Morgen erfolgt.

Deine Sendung wurde im Start-Paketzentrum erst kurz vor 20:00 Uhr (Verteilschluss) bearbeitet und hat deshalb wohl den Tranport zum Ziel-Paketzentrum Aschheim verpasst, geht in Bremen also erst am 24.11 abends raus und kommt morgens am 25.11 in Aschheim an. Normalerweise sollte es heute bei dir angekommen sein, wenn sich der Transport von Bremen nach Aschheim nicht verspätet hat, und der Container noch vollständig entladen werden konnte (da dein Paket eines der ersten in diesem Container ist, liegt es ganz hinten). Sonst kommt es morgen am 26.11.

Das kommt mir sehr bekannt vor.Mir ging es letzte Woche genauso mit einer Bestellung, die laut Status tagelang im Paketzentrum Hamburg bearbeitet wurde und ich wartete vergeblich. Ich habe dann beim Versender der Ware angerufen und nachgefragt und der Versender sagte, dass er sich bei DHL beschwert. Das Paket kam dann plötzlich einen Tag später bei mir an.

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.?

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. was heißt das genau bei dhl und wann ist mein paket bei mir

Das paket kommt von krefeld nach Stromber ca 150 km

...zur Frage

Wie lange dauert das DHL Paket noch?

Sehr geehrte Community,

Ich bekomme ein Paket wo ich per Sendungsnummer ja mitverfolgen kann wo es gerade ist. Es dauert aber irgendwie VIEL zu lange. Der Support sagte das gerade zurzeit ein allgemeines technisches Problem sei und auch Wunschort und Wunschtag Zustellungen nicht funktionieren.

Do, 27.04.17 19:56 Greven Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 27.04.17 19:16 Greven Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 26.04.17 15:56 -- Der Empfänger ist unbekannt.

Mi, 26.04.17 15:56 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 25.04.17 13:56 -- Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 25.04.17 08:06 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 25.04.17 06:14 Greven Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mo, 24.04.17 13:15 Retoure Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 21.04.17 17:51 Regensburg Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 21.04.17 08:37 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet

Do, 20.04.17 03:23 Regensburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 18.04.17 18:58 Greven Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 15.04.17 11:19 -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung, dann plötzlich im Start Paketzentrum?

Hallo,

könnte mir jemand erlären wieso mein Paket ins Zustellfahrzeug eingeladen wurde und Abends dann wieder im Start Paketzentrum befindet, obqohl das Paket den ganzen Tag entgegen genommen werden können und ich sogar noch eine Abstellgenehmigung erteilt habe. Meine Sendungsnummer von Deutsche Post DHL: 893350281789 Den Link: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=893350281789

Und der Verlauf:

"
Sendungsnummer 893350281789 Produkt / Service DHL PAKET Status vom Sa, 18.05.2013 17:04 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung

80%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status

Do, 16.05.2013 12:57 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 16.05.2013 18:04 Uhr
Günzburg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 18.05.2013 00:42 Uhr
Bremen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 18.05.2013 09:07 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Sa, 18.05.2013 17:04 Uhr
Hannover

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?