Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung, das heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das heißt, dass es normalerweise heute ankommt!

bei mir steht seit gestern mittag die sendung befindet sich heut in der zustellung is aber immer noch nich da =(

normal müsste sie im laufe des tages eintreffen, das heißt, dass sie bearbeitet wurde und jetzt mit dem boten unterwegs ist