Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung, das heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das heißt, dass es normalerweise heute ankommt!

bei mir steht seit gestern mittag die sendung befindet sich heut in der zustellung is aber immer noch nich da =(

normal müsste sie im laufe des tages eintreffen, das heißt, dass sie bearbeitet wurde und jetzt mit dem boten unterwegs ist

Was bedeutet die sendung befindet sich in der zustellung? Hilfe?

Hab mir online paar sachen bestellt und da steht jetz "die sendung befindet sich in der zustellung" ich weis nicht was die damit meinen koenntet ihr mir vllt helfen? Danke!:)

...zur Frage

Kommt man Paket heute zu 100% wenn Status: In Zustellung ist?

Seit heute um 9:15 wurde die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen.

Kommt es zu 100% heute noch an?

...zur Frage

Das Paket befindet sich in der Zustellung heißt?

Steht bei hermes paketverfolgung, kommt das heute noch? das paket

...zur Frage

Hermes Paket befindet sich seit Samstag in Zustellung - woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe im Internet etwas bestellt, am 07.01.2016 wurde das Paket per Hermes abgeschickt.

Am 07.01 stand noch: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Am 08.01 stand: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Rheine eingetroffen.

Und seit gestern (In Sendungsverfolgung steht 09.01.2016 - 18:22 Uhr) steht: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Was ich komisch finde, wieso steht da 18 Uhr und warum steht da dass das Paket zugestellt wird, obwohl gestern keiner gekommen ist, muss sich da der Status nicht wieder ändern? Oder hat der Fahrer das Paket abgeholt und im Auto gelassen und nachhause damit gefahren und Montag damit wieder loszufahren (ist das überhaupt erlaubt?)

...zur Frage

Die Sendung befindet sich in der Zustellung Hermes Status wan kommt das Paket

Hallo Ich habe am Sonntag bei Amazon etwas bestellt und wollte fragen wan mein Paket kommt Die Sendung befindet sich in der Zustellung. <--- Kommt es noch Heute ? Seit 8:00 steht der status schon dort

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?