Die Seiten werden bei Word irgendwie viel zu groß angezeigt(Seitenlayout)...

2 Antworten

Ansicht -> Zoom -> Seitenbreite.

38

dieser Antwort gibt's nix hinzuzufuegen weil sie korrekt ist. Ausser natuerlich ein DH!

0
4
@HiFiech

Noch einfach geht es, wenn du einfach "Strg" gedrückt hast und dann scrollst. So kannst du dir die Größe beliebig und einfach mit der Maus verändern :-)

0

Du klickst in das Dokument, drückst die Taste STRG und drehst das Mausrad. Das geht fast überall!

Word 2007 - Ansicht wie einstellen, dass nur eine Seite erscheint?

Wenn ich in Word 2007 die Seitenlayout-Ansicht auf 100% stelle, dann werden zwei Seiten nebeneinander angezeigt. Ich kann auf "1 Seite" klicken, dann habe ich zwar die Seiten der Reihenfolge nach untereinander, aber dann ist die Schrift zu klein zum lesen. Oder ich kann auf "Seitenbreite" gehen bzw. die Prozentzahl für die Anzeige höher stellen, so dass keine 2 Seiten nebeneinander passen, aber so groß brauche ich es nicht und außerdem werden dann ja entsprechend weniger Textzeilen angezeigt. Wo kann ich es so einstellen, dass mir auch bei 100% die Seiten fortlaufend untereinander angezeigt werden?

...zur Frage

Mehrere Word-Seiten einzeln in PDF - möglich?

Ich habe ein Word Dokument mit 100 Seiten.

Jede Seite soll in ein separates PDF Dokument.

Ist dies irgendwie möglich, dies zu automatisieren?

...zur Frage

word dokumente karrieren?

kann man in word 2007 das komplette dokument karriert hinerlegen?? also dass man ganz normal schreiben kann blos wenn mans druckt der hintergrund karriert ist????

thx

...zur Frage

Wie kriege ich eine PDF Datei in word ohne dass die hälfte fehlt?

Hallo, Ich wollte gerade mein Ausbildungszeugnis das ich als PDF Datei habe und das 2 Seiten hat in ein Word Dokument ( Bewerbung ) reinkopieren. Es wird allerdings nur die erste Seite angezeigt, wie bekomme ich es hin, dass beide Seiten angezeigt werden? Bin kein Computer kenner also bitte so einfach wie möglich erklären. Danke im Vorraus.

...zur Frage

HILFE. Word-Dokument verloren?

Ich habe für die Uni ein Dokument verfasst über mehrere Seiten, das ist nun weg! Ich weiß nicht wieso, ich dachte ich hätte es alles abgespeichert. Im Papierkorb ist es nicht. In dem Ordner, in dem es sein sollte auch nicht. Ich bin auf Word gegangen um es unter "zuletzt verwendet" zu öffnen. Da ist es zwar zu sehen, aber ich kann es nicht öffnen. Es wird angezeigt: Mit "..." kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden." (Ich habe es über OneDrive gespeichert) Ich kann nur OK klicken. Wenn ich Ok klicke kommt "Dateifehler "..." ". Ich kann wieder nur OK klicken. Keine weiteren Infos oder Anweisungen, was ich tun könnte, um diese Datei wieder zu öffnen. Kann mir jemand helfen? Bevor ich alles nochmal mache...

VIelen Dank!!!

...zur Frage

gelöschte Dokumente von der Word App wiederherstellen?

Ich habe gestern einen Text über die Word App geschrieben und habe das Dokument heute versehentlich gelöscht. Kann ich das Dokument irgendwie wiederherstellen? bei dem Dokument handelt es sich um eine .Docx Datei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?